|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Also ich habe gerade mit ID-T.de telefoniert. Die bieten für die Sensation White in Amsterdam keine Karten an, weil die ja eine eigene veranstalten.
Die Karten für die Sensation White in Gelsenkirchen werden ab dem 3. Mai verkauft und kosten 45 Euro.
Also ein wenig billiger :) |
|
|
| MYSTERO |
| 45€ für ein event das in deutschland keiner kennt... ein wenig riskant... |
|
|
| Felicity |
| ich glaub ehrlich gesagt nich an nen erfolg auf Schalke... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich glaub ehrlich gesagt nich an nen erfolg auf Schalke... |
... kommt ganz aufs lineup an :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich habe gerade mit ID-T.de telefoniert. Die bieten für die Sensation White in Amsterdam keine Karten an, weil die ja eine eigene veranstalten.
Die Karten für die Sensation White in Gelsenkirchen werden ab dem 3. Mai verkauft und kosten 45 Euro.
Also ein wenig billiger :) |
Und ich hoffe doch nicht zu vergessen zu fragen , was fürn Line up oder?? *gg*
Wäre schön noch zu wissen wann das Line up veröffentlicht wird.......
:) |
|
|
| Felicity |
| es kommt eher auf die Deutschen an als auf das Line-Up! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Felicity
es kommt eher auf die Deutschen an als auf das Line-Up! |
agree.
frisch aus dem boden gestampft zu einer zeit, wo techno/trance nicht mehr in aller munde sind (so wie damals zum start der mayday) ist halt doch etwas anderes. und dann noch mit 45,- eintritt. |
|
|
| elricex |
die sollen einfach mal endlich werbung machen.
@ rock, hab ich jetzt n ticket???
@ frank, wie fährst du hin ? (bestprechen wir eh gleich)
ich muß mir noch ne weiße hose kaufen |
|
|
| Kasperhauser |
Kann denn jemand für mich 3 Karten mitbestellen?
Geld wird sofort überwiesen :) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich glaub ehrlich gesagt nich an nen erfolg auf Schalke... |
50% sind sowieso Hollander :p
Sensation White Amsterdam ist teuer... aber macht spass :)
Loveparade warm-up ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
wenn sie denn steigt ;)
aber ich freue mich ehrlich gesagt schon auf die beiden TA meetings :p einmal in amsterdam und dann natürlich auf schalke :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
45€ für ein event das in deutschland keiner kennt... ein wenig riskant... |
Ich glaube die Deutschen, welche als Zielgruppe der Sensation angepeilt sind, wissen schon was das ist ...
P.S. Noch genug Zeit für Werbung ... denke schon, daß die wenn der Verkauf der Tickets schleppend gehen sollte, Werbung schalten werden ... |
|
|
|
|