|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
und hier nochmal die bestätigung des livestreams aus dem newsletter von ID&T.de ...
| quote: | SENSATION WHITE in Amsterdam
Video-Live-Stream von der SENSATION WHITE aus Amsterdam
In Holland ist es an diesem Wochenende soweit! Am 2. Juli werden
40.000 Menschen die SENSATION WHITE in der ausverkauften
Amsterdam ArenA erleben.
Wir werden für alle SENSATION Fans einen kostenlosen Video-Live-
Stream von der SENSATION aus Holland bereitstellen. Mehr zu dem
Stream erfährst du in Kürze auf www.sensationwhite.de
|
|
|
|
| Frank-HH |
| ...........66 Std. noch!:wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...........66 Std. noch!:wtf: |
Ihr Schweine!!! Wünsch euch Viel Spass :P |
|
|
| TI - DaGo |
| 2 mal noch schlafen ... buah ... bin ich hibbelig :D |
|
|
| Rockabye |
| ich glaub ich bleib bis 2 im auto und schlaf schonmal vor, damit ichs auch bis zum ende durchhalte :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub ich bleib bis 2 im auto und schlaf schonmal vor, damit ichs auch bis zum ende durchhalte :haha: |
ich find das geil, 4 weiß gekleidete Typen in einem Benz unterwegs nach Holland als ob man zu einem Ärztekongress fährt :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich find das geil, 4 weiß gekleidete Typen in einem Benz unterwegs nach Holland als ob man zu einem Ärztekongress fährt :stongue: |
Jawoll Herr Doktor! :haha: :haha:
Gezeichnet Prof. Dr. UNIT-er
(Quacksalber, Medizinmann, Wunderheiler)
*rofl*
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich glaub ich bleib bis 2 im auto und schlaf schonmal vor, damit ichs auch bis zum ende durchhalte :haha: |
komm, so schlimm wird das bestimmt nicht werden!! Ist ja auch irgendwie ein virtuelles Erlebnis!!!!;)
Man kann sich das ganze ja auch nett von den Tribünen anschaun...;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
komm, so schlimm wird das bestimmt nicht werden!! Ist ja auch irgendwie ein virtuelles Erlebnis!!!!;)
Mann kann sich das ganze ja auch nett von den Tribünen anschaun...;) |
Timo hat nur schiss das es keine Matten gibt worauf er dann die ganze zeit pennen kann :stongue: :stongue:
ich werde aber das ganze auch mal vom unteren Rang aus bestaunen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jawoll Herr Doktor! :haha: :haha:
Gezeichnet Prof. Dr. UNIT-er
(Quacksalber, Medizinmann, Wunderheiler)
*rofl*
UNIT-er |
Und Prof. Dr.Dr. Frank erwartet euch dann bereits da..!:stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und Prof. Dr.Dr. Frank erwartet euch dann bereits da..!:stongue: |
ich bin schon sehr gespannt auf ihren Vortrag: Körperliche Ertüchtigung bei lauter Musik
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und Prof. Dr.Dr. Frank erwartet euch dann bereits da..!:stongue: |
:clown: |
|
|
|
|