|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
okay wer weckt mich um 2.40 Uhr passend auf?? :D :D :D |
Bei Audio Bullys solltest du aber auch wach sein! Sonst heisst es "Shot You Down" :D |
|
|
| Keldana |
wichtige Info´s:
Die Eintrittskarten werden elektronisch gescannt, die Arena kann nur durch den auf der Karte ausgewiesenen Eingang betreten werden ...
es gibt natürlich (wie jedes Jahr) KEINE Garderobe, lediglich 5.000 Schließfächer zum bekannten Preis von 5 Euro ... groß genug für 2 Jacken ...
Bezahlt wird wie schon länger mit der Arena-Card … eine Chip-Karte die mit Geld aufgeladen werden kann.
P.S. Die Show soll noch spektakulärer werden, wie 2004 !!! :D |
|
|
| Rockabye |
| mmh UNIT-ER!!! wollen wir dann nicht doch etwas später los? um 3 oder 4 losfahren...selbst wenn wir im schneckentempo fahren und ein 7-gänge-menu essen, sind wir doch viel zu früh da oder? reicht doch eigentlich wenn wir zwischen 11 und 12 da ankommen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh UNIT-ER!!! wollen wir dann nicht doch etwas später los? um 3 oder 4 losfahren...selbst wenn wir im schneckentempo fahren und ein 7-gänge-menu essen, sind wir doch viel zu früh da oder? reicht doch eigentlich wenn wir zwischen 11 und 12 da ankommen? |
wann wollt ihr denn los??? reicht doch normaler weise, wenn ihr 17.00 los fahrt.....
Mann muss nicht mal durch AMS oder so.....
UND WAS IST MIT DEN KARTEN, DIE ICH NOCH HABE???
würde es besser finden, die euch vorher zu geben!! |
|
|
| Rockabye |
| also ich glaub wir haben ab 15 Uhr den Wagen. Aber das wäre ja viel zu früh dann loszufahren? 17 Uhr reicht ja dicke!!! Ist ja Samstag und selbst mit pausen und essen sollte es bis 23 uhr dicke langen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also ich glaub wir haben ab 15 Uhr den Wagen. Aber das wäre ja viel zu früh dann loszufahren? 17 Uhr reicht ja dicke!!! Ist ja Samstag und selbst mit pausen und essen sollte es bis 23 uhr dicke langen. |
wenn ihr sage ich mal 15.15 los fahrt, es einigermassen normal läuft mit der fahrt, seit ihr ca 19.30 ca....
also ich will gerne 23.00 im Stadion sein... |
|
|
| Rockabye |
| ja also Sedat...lass ma um 5 los :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja also Sedat...lass ma um 5 los :) |
es sei denn, Sedat will vorher noch in paar Coffeeshops!!
...einkaufen!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| disco stu |
ich muss Sedat sowieso noch mitteilen wo ich einsteigen möchte aber wenn ihr um 5 Uhr losfahrt ist das für mich auch ok.
Ja Frank gib denen vorher die Karten |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Frank gib denen vorher die Karten |
ja das wäre auf jeden fall vom vorteil!!
Timo, kannst Du vorher bei mir vorbeikommen, und die Karten mitnehmen??
Ich/wir fliegen jetzt:
17:40, Fuhlsbüttel, Hamburg
10:05, Schiphol, Amsterdam
...ich bin bis 16.15 auf jeden falll zu hause!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja das wäre auf jeden fall vom vorteil!!
Timo, kannst Du vorher bei mir vorbeikommen, und die Karten mitnehmen??
Ich/wir fliegen jetzt:
17:40, Fuhlsbüttel, Hamburg
10:05, Schiphol, Amsterdam
...ich bin bis 16.15 auf jeden falll zu hause!! |
ja das krieg ich hin! muss vorher ja auch zu rice und der wohnt eine autobahnabfahrt weiter, dann spring ich vorher bei dir rein. sag dir noch bescheid wann, aber irgendwann zwischen 14 und 16 uhr wenns ok ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja das krieg ich hin! muss vorher ja auch zu rice und der wohnt eine autobahnabfahrt weiter, dann spring ich vorher bei dir rein. sag dir noch bescheid wann, aber irgendwann zwischen 14 und 16 uhr wenns ok ist. |
ja das ok! |
|
|
|
|