|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Review-Time:
Die Audio-Bulleys und der etwa strange Jean-Mix waren nicht so der Bringer! *etwasangsthat*
Der Rest war einfach nur endgeil!!! :D :D :D :D :D
Der Mega-Mix war in der Tat ein Mega-Mix; abgefahren, gut zusammengestellt, gelungen umgesetzt!!!
Speziell als Nirvana lief war die Stimmung eine sehr sehr besondere;
auf welchem EDM-Event steppen die Leute so zu einer artfremden Musik so gekonnt ab??!! Wow!!!
Dann die speziellen Verbindungssequenzen zwischen den DJs, sehr sehr originell!
Die Feuerwerkstechnik, die Akrobatikeinlagen, die Lasershows und dazu eine phänomenal geniale Mucke -
mehr braucht man nicht für so eine tolles Event!!!
Wenn man dann den Blick von den Tribünen auf die weiße Masse richtet und hin und her guckt und dazu
noch die vielen optischen und musikalischen Effekte dargeboten bekommt, entsteht ein Gänsehautmoment
nach dem anderen!!! Megawow!!!
Apropos Tribünen; sehr sehr fett kam das in der Arena - ABFAHRT!!!
Freue mich schon auf ein ähnliches Erlebnis auf Schalke!!!
Das Set von Armin war einfach nur genial!!!
Shivers, Serenity - mehr geht nicht!!!
David Guetta, Laidback Luke - sehr sehr nice - tolle housige Tracks, etwas Melodie, viele Klassiker -
die Crowd wurde sehr geschickt auf den abgefahrenen Mega-Mix und das feine Armin-Set vorbereitet!
Speziell die Klassiker haben bei allen DJs zu den besten Momenten beigetragen!!! *froi*
Die Hin- und Rückfahrt war sehr sehr luschtich mit meinen Begleitern und Wachhaltern Timo, Thomas und Maurice!!
Jederzeit wieder gern!!! :D :D
Lieben Gruß an alle weiteren GTAs mit denen dort gerockt wurde; Ihr seid spitze!!! :D :D
Jetzt erstmal Berlin und dann wieder eine Sensation!!! Wie geil ist das denn bitte???!!!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
habt ihr eigentlich zu luvstruck die video-show mit den Pornos aus den 70iger alle mmitbekommen??
FicXXX im 140 bpm Tackt?? Wie geil war das bitte???:wtf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| verdammt ich hätte doch bei Marco V weiter oben auf der Tribüne bleiben sollen :D |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habt ihr eigentlich zu luvstruck die video-show mit den Pornos aus den 70iger alle mmitbekommen??
FicXXX im 140 bpm Tackt?? Wie geil war das bitte???:wtf: |
lol jo ich habs auch gesehen *rolf* ... hat mich etwas an bennassi erinnert mit satisfaction FSK 18 Video Version ^^ die mal auf TMF lief ... liegt bei mir irgendwo auf'm rechner :D |
|
|
| ANGELofPAIN |
Hi zusammen!
Frank-HH wie hast du deine Cam mit da rein bekommen?
Was für Geräte lassen die denn durchgehen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Hi zusammen!
Frank-HH wie hast du deine Cam mit da rein bekommen?
Was für Geräte lassen die denn durchgehen? |
das kann ich dir auch beantworten :D er hat sie in seiner Unterhose versteckt da hat keiner nachgeschaut ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Hi zusammen!
Frank-HH wie hast du deine Cam mit da rein bekommen?
Was für Geräte lassen die denn durchgehen? |
wie stu schon schrieb, in der unterhose oder so!;)
Ich war mir doch nicht mehr so sicher, ob ich die mit reinbekomme, sollte ja angeblich erlaubt gewesen sein, aber lieber etwas vorsicht walten lassen, und schon ging das...:rolleyes: Und Metalldedektoren hatten die dieses jahr am Eingang ja nicht...
Aber so viele leute hatte ich da wirklich nicht mit einer cam gesen! |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | | Ich war mir doch nicht mehr so sicher, ob ich die mit reinbekomme, sollte ja angeblich erlaubt gewesen sein, aber lieber etwas vorsicht walten lassen, und schon ging das... Und Metalldedektoren hatten die dieses jahr am Eingang ja nicht... |
und ist das jetzt auf schalke zulässig ?? nimmst da auch eine mit ? wollte meine nämlich auch einpacken, aber ich hab in meiner unterhose kaum platz :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
und ist das jetzt auf schalke zulässig ?? nimmst da auch eine mit ? wollte meine nämlich auch einpacken, aber ich hab in meiner unterhose kaum platz :stongue: |
kein platz bei dir?? dann solltes du Dir evtl. eine kleinere kaufen....so eine würde bei mir auch nicht "reinpassen"...:
:stongue: :stongue: :stongue:
im ernst, werde nach Schalke auch eine mit reinnehmen, aber ob das zulässig ist, noch nichts gehört.... |
|
|
| TranceMe4U |
| vielleicht einfach mal die id-t-kumpels anschreiben ... |
|
|
| ANGELofPAIN |
Hmmm ..., also bei der Buxe geht es mir wie TranceMe4U, so viel passt da nicht mehr rein. :D
Auf der Page steht ja ein Verbot, aber ich würd schon gerne Pics von der Sensation fürs private Archiv haben. Na mal sehen was da noch geht.
Ansonsten bin ich schon ganz hippelig, besonders nachdem man die Bilder aus Amsterdam gesehen hat. Die Bühne sieht einfach nur genial aus. |
|
|
| elricex |
war geil, schade nur das wir unseren rocky verlohren haben. aber wir haben ihn ja wiedergefunden da er ganz in weiß gekleidet war
wer fotos von mir hat bitte schicken |
|
|
|
|