|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
hmmmmm *wiederamüberlegenbin* :D |
|
|
| Mighty Johnny |
das ist die chance... ;)
vorallem ich finde den Preis mehr als fair ehrlich gesagt und das ist eben nicht diese ebay abzocke wo die kartenpreise erst ab 120 euro pro karte anfangen ...
ich an deiner stelle würd sie nehmen :p wenn ich nicht meine schon hätte ;) |
|
|
| jp |
Leider seit 30 minuten verkauft :(
Ich habe Pressekarten fur SW-NL und SW-D also brauchte ich das Ticket nicht mehr :) |
|
|
| Basti1282 |
| verkaufszahlen für ger ? kennt die jemand ? |
|
|
| Tom Paris |
Ich habe lange überlegt.
Genauer gesagt seit Sonntag, aber das reicht für meinen Entschluss.
Ich werde aus privaten Gründen NICHT zur Sensation nach AMS fahren. Anders gesagt, ich kanns mir einfach nicht leisten. Zu den Ticketkosten kommen noch die Kohle für Mietwagen und dort Getränke, Merchandise etc. Da sind ca. 120€ alles in allem weg, das geht momentan einfach nicht. Dazu kommt, dass mir das Line-Up nicht 100%-ig zusagt. Wenn es so gewesen wäre wie 2003, keine Frage. Aber Laidback Luke? Audiobullies?
Ich weiss, wenn ich die Sets gehört habe werd ich es bereuhen, aber mein Entschluss steht fest.
Mein Ticket ist schon so gut wie verkauft, falls es da Nachfragen gibt. Sollte sich die Person anders entscheiden biete ich es hier an.
Viel Spass euch allen. |
|
|
| Rockabye |
@ Tom Paris: mmh schade :( aber kann ich verstehen, ist halt wirklich verdammt teuer und das Line-Up haut mich nun auch nichta us den Socken, will mir aber die Sensation mal anschauen.
Dann wären wir also nur noch 4 die aus Hamburg mit dem Auto fahren, brauchen dann also quasi auch keinen Mietwagen mehr... |
|
|
| Mighty Johnny |
| eigentlich könnte man doch auch mal einen Roll Call für amsterdam machen :toothless wer jetzt alles genau von den GTAs da anwesend sein wird.. :) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
der kostenlose webstream zur sensation white und black für alle,die nicht in amsterdam sein werden...
http://webcasting.dutchview.nl/id-t...tion2005/white/
sind übrigens jetzt schon schöne videos der vergangenen jahre dort online... |
na die zieh ich mir mal rein :D
so und RollCall :D
Na wer ist wohl mit dabei? *g*
genau ...
| quote: |
RollCall:
Mighty Johnny
Ti-DaGo
|
|
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
der kostenlose webstream zur sensation white und black für alle,die nicht in amsterdam sein werden...
http://webcasting.dutchview.nl/id-t...tion2005/white/
sind übrigens jetzt schon schöne videos der vergangenen jahre dort online... |
Das sind original die Videos vom Megamix, die auch auf den DVD´s drauf sind. |
|
|
|
|