|
|02.07.05| Sensation White Amsterdam (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich will ja nicht meckern, aber da ist das line up der sensation white germany bei weitem besser.......:eek: |
|
|
| Mighty Johnny |
nicht zwingend... ;)
von den namen schon da gebe ich dir recht... aber von der musik favorisiere ich doch eher die white in amsterdam glaub ich :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich will ja nicht meckern, aber da ist das line up der sensation white germany bei weitem besser.......:eek: |
:rolleyes: :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| och ich find beide gleich gut wird jedenfalls ne geile Party :) |
|
|
| Rockabye |
also ich find das germany line-up da auch besser als das von amsterdam. Jean ist nun echt nicht besonders doll und Marco V's Style mag ich persönlich nicht.
Und ich denke mal, wenn das hier das Line-Up der Gelsenkirchen Sensation gewesen wäre, dann hätten die meisten auch rumgemeckert und es schlecht gefunden ;) |
|
|
| Keldana |
| ich finde das deutsche auch deutlich besser .... vor allem von den Namen her, aber auch, weil ich nichts dagegen habe, auch andere Musikstile als Trance dort zu hören .... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
David Guetta
|
hat zur zeit einen hit mit "the world is mine" ( u.a. remixed von deep dish und blackstrobe ), war/ist mit dem ibiza-event "f*** me i'm famous" on tour und vor einiger zeit ( für die hamburger ) im hiesigen pacha zu hören.
hätte ich die wahl zwischen holland oder germany würde ich germany nehmen, holland mag für trancer top sein aber ich finde in deutschland sind mit van buuren, väth, cox und morillo mehr "wirkliche" big names bzw. weltstars am start. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hat zur zeit einen hit mit "the world is mine" ( u.a. remixed von deep dish und blackstrobe ), war/ist mit dem ibiza-event "f*** me i'm famous" on tour und vor einiger zeit ( für die hamburger ) im hiesigen pacha zu hören.
hätte ich die wahl zwischen holland oder germany würde ich germany nehmen, holland mag für trancer top sein aber ich finde in deutschland sind mit van buuren, väth, cox und morillo mehr "wirkliche" big names bzw. weltstars am start. |
w0rd
Guetta is auch mit Novy durch die Lande getourt für sein Album GuettaBlasta seit anfang des Jahres.
Seine Sets sind jedesmal ein hörgenuss. über die Jahre einer der ganz großen Global Player in Sachen House made in France geworden.
sein größter Erfolg dürfte die "Just A Little More Love" Scheibe sein...
Eigentlich ein "Must To Know" DJ, für Menschen die der elektronischen Musik ihr Herz verschrieben haben.
Edit:
Neutral gesehn, verdammt mageres Line-Up, wirkliche Überraschung isses imo nicht. Für Trancer ganz nice! |
|
|
| Rockabye |
| mal ne frage: ist eigentlich schon geklärt wie die Hamburg/Norddeutschland-Fraktion nach Amsterdam kommt? :rolleyes: |
|
|
| elricex |
| kack line up. ich will nach schalke zu papa sven. naja guetta hat im pacha aber auch gut gerock, aber eben für hamburger verhältnise |
|
|
| Rockabye |
| rice bist du zuhause? RUF MICH MAL AN!! SCHNELL!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mal ne frage: ist eigentlich schon geklärt wie die Hamburg/Norddeutschland-Fraktion nach Amsterdam kommt? :rolleyes: |
nein!!
ver.1 = 2 Autos mit je 4 Personen
ver.2 = wir mieten uns einen 8er Bus wie jetzt zur Ocean Diva am 3.6!!!
oder andere vorschläge die Herren?? |
|
|
|
|