|
Hamburg - Voilà zu... > jetzt H1....
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
einfach nur mal
www.voila.de
checken, und dann wundern!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das war es mit dem Voila in Hamburg wohl!!
LEBE IN FRIEDEN!!!! ;)
ein großer teil meiner partygeschichte ist damit nun auch offiziell
"closed".....
mein ganz besonderer dank gilt noch mal der geschäftsführung
ab 2001!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einfach nur mal
www.voila.de
checken, und dann wundern!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
das war es mit dem Voila in Hamburg wohl!!
LEBE IN FRIEDEN!!!! ;)
|
Das ist endlich die Erlösung aller Leiden für den guten Namen Voilà!
Der Name wurde schon länger nicht seiner Geschichte gerecht; quasi verwässert!
Schade nur, dass es klammheimlich passiert ist!
Aber das war zu erwarten!
Möge der Name/der Geist des Voilà in Frieden ruhen!
Alles andere ist/war Makulatur!
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| auch schon gesehen. hatte voila.de noch immer in den favoriten (im büro :D ) und da guckt man da ja aus versehen doch mal rein.... tja - was soll man sagen... |
|
|
| yoko |
Naja, im Prinzip eigentlich nichts überraschendes mehr. Ich trauere dem auch nicht hinterher...damals wars geil und ich war da auch einige Zeit oft und heftig am Abgehen - aber das ist schon länger her. Schade nur, dass ich noch nicht zu Gary-Zeiten da hinkonnte, aber man kann nicht alles haben.
move on to the next round! |
|
|
| Hoirkman |
| irgendwie schade, aber mir auch fast egal. ich bin da in den letzten 3 jahren immer nur im silvester-frühclub gewesen. |
|
|
| MirkoS |
Bin auch erstaunt. Ok es mußte etwas passieren.
Hat der Name evtl. etwas mit dem P1 in München zu tun?
Könnte mir sowas durchaus in HH vorstellen, Konkurenz belebt das Geschäft.
Wünsche dem Betreiber viel Glück!
Habe das Voila mit dem geilen Blank & Jones Abend in Erinnerung behalten und das ist auch gut so. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ein bisserl Wehmut ist schon dabei ,war seit 1995 eigentlich ständig dort ,aber die letzten Jahre (ab2002) konnte man allerdings meist vergessen....:cool:
Neueröffnung im April -es sollen knapp 500000 € in die Umgestaltung geflossen sein (Gerücht -wahrscheinlich vom Betreiber gestreut) und ein neues Zeilpublikum wird in's Auge gefasst !;)
Ein Ableger/Klon vom P1 in HH/Eilbek ist für mich unvorstellbar...
So what -ich werde mir die Eröffnung geben -sowas lass ich mir nicht entgehen :toothless :toothless :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na ja, bis auf Blank&Johnes&Co war ich eh fast immer im hinteren raum.. und wenn es (wie mal von J. erwähnt) wirklich beim House/Electro bleibt, werd ich wohl auch ab und zu reinschauen ;)
Also die "normal"-Voila der letzten 3 jahren werd ich wohl kaum vermissen. Die extra-veranstaltungen sind dann schon wieder was anderes, die finden aber nun in hühnerposten/edelfettwerk statt ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| die letzte devil mania gab's übrigens am 22.02.06. vielleicht wird es sie auch wieder geben, inhaber der www-domain h1 ist der selbe mensch wie der des voila. h1 sollte nichts mit p1 zu tun haben ist aber eine unglückliche wahl wenn ich an den hühnerposten hausnummer 1a denke. und braucht hamburg für seine stylos wirklich noch eine weitere club-lounge? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und braucht hamburg für seine stylos wirklich noch eine weitere club-lounge? |
braucht hamburg noch mehr house/black etc. scheisse? |
|
|
| MirkoS |
Neeee, das mit dem P1 kam mir nur so, weil ich sofort daran denken muste.
Momentan sind die Leute ja ganz glücklich mit dem Golden Cut.;)
Na ja irgendwann kommt eh bald der Sommer und da wird die Hamburger Partybrigade eh lieber draussen oder an der Ostsee feiern wollen.;)
Würde mich eher über einen Club freuen in dem es verschiedene Styles an einem Abend zu hören gibt.
House/Electro/Techno/Hip-Hop/Trance/Chill-Out:) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Extra-Veranstaltungen im Hühnerposten / Edelfett ?
Ich bitte Dich ,diese alle drei Monate wiederkehrenden Veranstaltungen sind zwar schön und gut ,aber dies als Ersatz zu sehen....;)
In HH liegt so gut wie alles am Boden ,bis zum 29.4.2006 läuft hier nix Besonders mehr -da bleibt mir gar keine andere Wahl ,als musikalisch fremdzugehen. |
|
|
|
|