|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir können hier bei mir in der Bude das Haus rocken!!!:eyespop: :wtf: |
ich mag den satz, nur das wort "können" hört sich so unterbemittelt an in dem zusammenhang :D :haha:
aber kein ding, du warst eben nie auf unseren parties hier ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja schon :nervous: aber bei DEM Programm konnte ich halt nciht anders.
Wann ist der nächsten VN Termin? Bleibts beim Dez wie gehabt, kommt ja drauf an ob's ne neue Location gibt. Any info appreciated. Muß das nämlich bis VOR dem 1.10. wissen, damit ich meinen Flug umbuchen kann. |
Also die neue Location soll nicht weit vom jetzigen Casino sein. Und die Dezember-VN findet statt, würde spontan auf den 17.12. tippen und der Gast ist auch in Planung. Hab leider noch keine definitive Bestätigung. Wir werden sehen... |
|
|
| Lord-Snake |
Hoffe nur das neue Casino wird ein bissel größer wie das alte ! Aber ich habe da ne gute Zuversicht das das neue Casino ebenfalls nen guten charme versprühen wird !
Ich bin dafür das Paule in seinem set mal nen paar geile Classiker spielt ! Sone sachen wie er in der Arena 2000 gespielt hat !
Da waren schon geile Sachen dabei ! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Also die neue Location soll nicht weit vom jetzigen Casino sein. Und die Dezember-VN findet statt, würde spontan auf den 17.12. tippen und der Gast ist auch in Planung. Hab leider noch keine definitive Bestätigung. Wir werden sehen... |
thanks, das werd ich schon rauskriegen! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Also die neue Location soll nicht weit vom jetzigen Casino sein. Und die Dezember-VN findet statt, würde spontan auf den 17.12. tippen und der Gast ist auch in Planung. Hab leider noch keine definitive Bestätigung. Wir werden sehen... |
Woher hast'n die Info ?
Also dass die Dezember VN nun doch stattfindet.
Was ich übrigens vermisse ist PvD vs. Westbam
es was im Jahr:
2000
2002
und nu 2004 ??? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Woher hast'n die Info ?
|
Gerüchte aufgeschnappt. Kann auch sein, dass alles falsch ist. Aber das sind meine Vermutungen. Es schwirrten doch genug Ansätze herum. Auf dem Flyer ist nichts von letzter VN zu lesen. Und das Datum war immer letzter Freitag vor Weihnachter, oder nicht? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Gerüchte aufgeschnappt. Kann auch sein, dass alles falsch ist. Aber das sind meine Vermutungen. Es schwirrten doch genug Ansätze herum. Auf dem Flyer ist nichts von letzter VN zu lesen. Und das Datum war immer letzter Freitag vor Weihnachter, oder nicht? |
naja aber auf Pauls seite:
01.10.2004 Berlin
Vandit Label Night
Last time @ Casino
kA ob die damit Casino generell meinen, oder sozusagen "old Casino" :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, soweit waren wir doch schon!
das casino wird doch fein säuberlich abgerissen! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, soweit waren wir doch schon!
das casino wird doch fein säuberlich abgerissen! |
damit unsere sooooo tolle Eishockeymannschaft nen schickes Stadion bekommt :mad: ja ich weiss :mad:
Weiss eigentlich schon einer was genaues von 'neuen' Casino ? :conf: |
|
|
| sykadelik |
| My plane tickets are booked, i am afraid you will have to put up with me for another night. Add me to your listy :D |
|
|
| Stiffmaster |
| ich werd wohl auch nich hingehen und lieber bei franky rocken :D |
|
|
| Frode |
| Bei den Gast DJs juckt mich die Party mal überhaupt nicht. Dafür gebe ich kein Geld aus. |
|
|
|
|