|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ULTRA COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!
das ist ja mal geil!
da bereut man das daheim bleiben nicht ganz so schlimm... (auch wenn nichts über live dabei geht :)) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
geil, geil, geil... wird aufgenommen, wenn ichs nich verpenn :toothless |
i remember you :p
| quote: | Originally posted by JP
Noch 16 Tage :) |
Yes, Countdown läuft :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jp
Noch 16 Tage ;) |
jepe van de nederlands is in the house once again! :crazy: :D |
|
|
| dEEkAy |
reminds me of:
Jan Peeeetaa Pooohst - was ? - Jan peeeta p000hst - Laut Liste sind Sie schon drin, haben sie nen Perso oder so ? - Ne, ik ga mal eben zum Audoo.
UGHS!!!! :wtf: :wtf: :disbelief :disbelief :disbelief :thepirate :thepirate :thepirate |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
reminds me of:
Jan Peeeetaa Pooohst - was ? - Jan peeeta p000hst - Laut Liste sind Sie schon drin, haben sie nen Perso oder so ? - Ne, ik ga mal eben zum Audoo.
UGHS!!!! :wtf: :wtf: :disbelief :disbelief :disbelief :thepirate :thepirate :thepirate |
:stongue: :stongue: :stongue: pwned! :thepirate :thepirate :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
i remember you :p |
vergiss usb stick oder so nicht am 2.10 sonst gibts nix :p :D |
|
|
| jp |
| Brauche 'Berlin' Jacke und Shirt, die kauf ich denn Samstagmorgen |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
btw. Fritz will broadcast this Vandit Night from 1am - 6 am... :D
just in case you didn't know that already.
cheers Michi
Ps: Auch auf dem Flyer zu erkennen...;) |
Ich bin ja manchmal blind, aber wo steht was von einer Übetragung auf dem Flyer :conf:
Aber siehe Fritz:
Damit ihr auf Fritz auch die wichtigsten Konzerte des "Popkomm Festivals" mitbekommt, übertragen wir die besten Veranstaltungen live: z.B. - am 28.9. die "Four Music Nacht" u.a. mit Die Fantastischen Vier, Fünf Sterne deluxe, Gentleman und Max Herre - am 29.9. Slut - am 30.9. Eskobar - am 1.10. Paul van Dyk und die "Uncle Sallys Nacht" mit Sportfreunde Stiller, Fettes Brot und den Beatsteaks.
Und Paul hat es ebend im Soundgarden erwähnt :) |
|
|
| Kaynitus |
| Ah, hab ebend gemerkt, das ich manchmal blind bin :rolleyes: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich bin ja manchmal blind, aber wo steht was von einer Übetragung auf dem Flyer :conf:
|
unter dem firtz logo in der mitte ganu unten! :eyes: :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
unter dem firtz logo in der mitte ganu unten! :eyes: :toothless |
Jaja, mit zunehmendem Alter läßt die Sehkraft nach. Ich hoffe, das es jemand aufnimmt. 5h mit Paul + Nu-NRG + Second Sun :crazy: |
|
|
|
|