|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ohh geil! love stimulator live!!!!!! das werd ich nicht aushalten... :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eek:
o´der mom, wie hiess es denn jetz noch? simulator or stimulator? |
ohh mann!!!!!! will auch hin würde nur wegen second sun dahin fahren...aber wieso zum geier finden die VNs nicht am samstag statt dann fwäre es mit WE-Ticket doch kein problem....will auch love simulator!!!!
hmm, vielleicht kann ich es so organisieren dass Second Sun den Track an Adam Bayer schickt und er das im U spielt....dann muss ich nicht so weit fahren! |
|
|
| Overseas |
Tut mir echt leid Leute, aber ich habe Berlin und die VN gecancelled. Ich bleibe in Frankfurt mit folgenden Programm:
Freitag 1.10. 6 year anniversary of U60311, Adam Beyer, Cari Lekebusch, Monika Kruse
Samstag 2.10. Richie Hawtin vs. Ricardo Villalobos @Robert Johnson
Der Konflikt Freitag mit VN war ja schon schlimm genug, aber dann noch R&R, das ging nicht mehr! |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
Tut mir echt leid Leute, aber ich habe Berlin und die VN gecancelled. Ich bleibe in Frankfurt mit folgenden Programm:
Freitag 1.10. 6 year anniversary of U60311, Adam Beyer, Cari Lekebusch, Monika Kruse
Samstag 2.10. Richie Hawtin vs. Ricardo Villalobos @Robert Johnson
Der Konflikt Freitag mit VN war ja schon schlimm genug, aber dann noch R&R, das ging nicht mehr! |
Das ist aber schade :sadgreen: Aber dann bist du im Dezember wieder dabei - in der neuen Location! |
|
|
| vanditangel |
so, ich für meinen Teil hab gestern berlin gebucht und werde (wie immer) dabei sein!
Casino abreissen - LOL!!!*freu* |
|
|
| Bloodflower |
ich hoffe es wirklich nicht, aber i rieche immer mehr dass das ding n reinfall wird, vandit only??? gawd... kein overseas? ok ciao... :rolleyes:
naja we´ll see ;) ansonsten muss halt trance nation und franky boy das wochenende retten :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vanditangel
so, ich für meinen Teil hab gestern berlin gebucht und werde (wie immer) dabei sein!
Casino abreissen - LOL!!!*freu* |
ich komm immer noch nicht drauf klar das wir dich nie gesehen haben, geht nicht in mein kopf, daweile hab ich jedesmal immer meine "chillout hinsetz und leute die abgehen beobacht session - feat. basscouch" gemacht ;) |
|
|
| lotadeus |
das love simulator ding habe ich bei paule bereits vorgeordert...aber anstatt noch nen monat rumzusitzen, würdet ihr besser an die ch-vandit night kommen, dass es nicht komplett leer ist, wenn er da auflegt, diesen samstag!
:nervous: |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by lotadeus
aber anstatt noch nen monat rumzusitzen, würdet ihr besser an die ch-vandit night kommen, dass es nicht komplett leer ist, wenn er da auflegt, diesen samstag!
:nervous: |
alles klar komme ;), und wer bezahlt mir denn flug da runter??? LOL |
|
|
| lotadeus |
nun gut, mit easyjet ab berlin ists ganz billig...ich reise schliesslich auch nach berlin und nl usw
geld ist keine ausrede |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
geld ist keine ausrede |
wenn man zumindest in der SCHWEIZ wohnt nicht, ja! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich hoffe es wirklich nicht, aber i rieche immer mehr dass das ding n reinfall wird, vandit only??? gawd... kein overseas? ok ciao... :rolleyes:
naja we´ll see ;) ansonsten muss halt trance nation und franky boy das wochenende retten :) |
wir können hier bei mir in der Bude das Haus rocken!!!:eyespop: :wtf: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Das ist aber schade :sadgreen: Aber dann bist du im Dezember wieder dabei - in der neuen Location! |
ja schon :nervous: aber bei DEM Programm konnte ich halt nciht anders.
Wann ist der nächsten VN Termin? Bleibts beim Dez wie gehabt, kommt ja drauf an ob's ne neue Location gibt. Any info appreciated. Muß das nämlich bis VOR dem 1.10. wissen, damit ich meinen Flug umbuchen kann. |
|
|
|
|