|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Mr.McLean what about a warmup @ the weird museum guy ? :p :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Mr.McLean what about a warmup @ the weird museum guy ? :p :toothless |
hmmm :D we should try to do so... :eyespop: :toothless |
|
|
| Cosmique |
Darkstar, NGE, Iris, was ist mit euch ?
Schlafplätze sind gebucht :D
Und danach fahren wir gemeinsam nach münchen zur Worldleague :eyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Darkstar, NGE, Iris, was ist mit euch ?
Schlafplätze sind gebucht :D
Und danach fahren wir gemeinsam nach münchen zur Worldleague :eyes: |
Wie ich in dem Thread bereits einmal erwähnte, kann ich da leider nicht, da am selben Tag Tranceatlantic ist... könnte ich aber, würde ich gleich ne Woche früher kommen, da da ja die Euphonic Night ist. Zu der komm ich aber vielleicht. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie ich in dem Thread bereits einmal erwähnte, kann ich da leider nicht, da am selben Tag Tranceatlantic ist... könnte ich aber, würde ich gleich ne Woche früher kommen, da da ja die Euphonic Night ist. Zu der komm ich aber vielleicht. |
würd mich echt freuen :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
würd mich echt freuen :p |
Ja mal schauen... wenn ich zur EN komm, kommste wie gesagt umsonst mit mir rein, ansonsten nicht :p :D |
|
|
| Bloodflower |
also fährt denn nun überhaupt noch???
da dennis und hoppe abgesprungen sind (die muttis!!! :zitat frank-hh)
wer fährt denn nun noch am freitag??? ich will unbedingt hin!!!!!
deek?
fährst mit bahn???
oder auto? any chance?? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
hmmm :D we should try to do so... :eyespop: :toothless |
NFOs PLEASE!!!! one more fockin reason to go there u fockin muttis!!!!!
@stiff n hoppe!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja mal schauen... wenn ich zur EN komm, kommste wie gesagt umsonst mit mir rein, ansonsten nicht :p :D |
wa, kostenlos reinkommen, dann auch noch lecker schlafplatz? man hast du ein leben :D |
|
|
| Cosmique |
and the guest is:
Ferry Corsten !!!!!!!!!
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
and the guest is:
Ferry Corsten !!!!!!!!!
|
Und ich kann nich :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|