|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by analexp
Ich hab mein Ticket auch.
Stehe nur vor einem RIESEN Gewissensproblem.
Meine Frau ist doch Hoch-Schwanger. Hoffte immer,
das es bis Freitag passiert ist. Sieht aber irgendwie nicht so aus.
:nervous: :nervous: :nervous:
Was nun?
Will nichts verpassen am Freitag.
Weder die Geburt meines Kindes, noch die "letzte" Vandit Night.
Naja, noch sind ja 3 Nächte.
:rolleyes: |
Das ist ja wohl hoffentlich keine Überlegung, oder? Selbst wenn Deine Frau dann schon entbunden hat, solltest Du eher im Krankenhaus statt in Berlin sein. |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by sykadelik
How superb is this:
23:00 - 1:15 Paul van Dyk
01:15 - 1:40 Second Sun (Live)
01:40 - 4:00 Paul van Dyk
04:00 - 4:30 NU NRG (Live)
04:30 - 9:00 Paul van Dyk |
Wie? Seit wann denn bitte nur bis 9???!!!
Nee,nee,nee das wollen wir ja erstmal sehen...;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Wie? Seit wann denn bitte nur bis 9???!!!
Nee,nee,nee das wollen wir ja erstmal sehen...;) |
du sagst es :D ... |
|
|
| dEEkAy |
hoffentlich machen die gayb0ys von Second Sun keinen Livegesang :p
Sonst wüsste ich schon auf welche Uhrzeit wir das GTAMeeting verschieben sollten :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bloody kommt nich!
|
danke für die erinnerung!!! :whip: :whip: :mad: ;)
hab wenigstens genug hoden und sag warum nicht! :p :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by sykadelik
How superb is this:
23:00 - 1:15 Paul van Dyk
01:15 - 1:40 Second Sun (Live)
01:40 - 4:00 Paul van Dyk
04:00 - 4:30 NU NRG (Live)
04:30 - 9:00 Paul van Dyk |
how lame is that? second sun und nu nrg jeweils nur ne halbe stunde... is doch schon irgendwie schwach... :( |
|
|
| dEEkAy |
| gerade zugticket ausgedruckt...yeeha |
|
|
| klingklang77 |
Viel Spaß!
ich bin geistlich da. :D
i miss you guys. |
|
|
| klingklang77 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
gerade zugticket ausgedruckt...yeeha |
:( :(
drink some coffee for me, k? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
danke für die erinnerung!!! :whip: :whip: :mad: ;)
hab wenigstens genug hoden und sag warum nicht! :p :cool: |
:whip: :whip: :whip:
bloody kommt nich weil hoppe und ich schuld sind.....zufrieden?:whip: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:whip: :whip: :whip:
bloody kommt nich weil hoppe und ich schuld sind.....zufrieden?:whip: :D |
:conf: :conf: :conf:
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
es gehen gerüchte wg soldout rum wtf
|
war heute bei Hekticket am Bhf Zoo und die haben noch Unmengen an Karten ... |
|
|
| HBtje |
naja Gottseidank ist mein Ticket saved bei ne Freund von mir aus Berlin :toothless
Dann ab gehts ins Time-Countdown :crazy: 26 stunden noch und ich steh ins Herz von Berlin :eyes: |
|
|
|
|