|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Ich kann ja euren Wehmut nachvollziehen aber rein von der Akustik und Architektur her ist das Casino doch ´ne totale Bruchbude, bei der eine Sanierung längst mal fällig gewesen wäre.
Wenn ich nur an die Toiletten und die Belüftung denke...
Ich hoffe mal die neue Location ist moderner & hat trotzdem den Charme / die Atmosphäre eines Casinos.
Was HP @ Vandit Night anbelangt:
Mein Post dazu war ironisch gemeint! Ist mir doch Wurscht wenn der da irgendwo rumhampelt. So lange er bzw. seine Leibstandarte mich nicht behindert. |
|
|
| Bloodflower |
| @pillgrim, ich denke was vandit und paule an der loca so geil fanden, (ähnl. columbiahalle) ist das es eben kein 0815 ort ist, techno ist nicht auf glänzenden mamorfliessen geboren oder auf glastischen sondern in kellergewölben und dunklen fabrikhallen, und darum gings den veranstaltern denk ich auch ein wenig... |
|
|
| pillGrim |
@bloodflower:
Kann ich nachvollziehen. Vom Ambiente her find ich die Location auch nicht schlecht. Aber saubere & nicht demolierte Toiletten, ´ne gute Belüftung und eine bessere Akustik widersprechen meiner Meinung nach nicht unbedingt dem was du gesagt hast! Am besten man kombiniert Beides!
Diese ganzen Hi-Tech Diskotheken sind auch nicht so mein Ding! Aber das stimmt die Belüftung und gute Sani-Anlagen haben sie auch.
Wie schon gesagt: Mal schauen wie die neue Location ausschaut. |
|
|
| hasemann |
| gibts denn schon gerüchte wo die neue location sein könnte :conf: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by hasemann
gibts denn schon gerüchte wo die neue location sein könnte :conf: |
Gerüchte gibts immer ;) |
|
|
| Cosmique |
| hm also ich kann euch wegen HP nicht verstehen, der kann doch in seiner Freiziet hingehen wo er will, oder brauch er dazu ne genehmigung? :eyespop: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm also ich kann euch wegen HP nicht verstehen, der kann doch in seiner Freiziet hingehen wo er will, oder brauch er dazu ne genehmigung? :eyespop: |
Wie schon gesagt, mir ist es eigentlich auch wurscht wo Hans Peter sich rumtreibt. Ich war nur ein wenig angepisst, dass er samt Freundin und Bodyguard für lau im VIP-Bereich rumlungern kann und ich stehe ´ne 3/4 Stunde in der Kälte, zahle 15 € und stehe in der engen Masse.
Mich würde mal interessieren, wie da die "Verfahrenswege" sind, dass jemand wie HP auf der Gästeliste der VN steht. Paul hat er wohl kaum gefragt. Vielleicht ist er ja auch kurzfristig ohne Guestlistplatz aufgetaucht und die haben ihn wegen seines hohen Bekanntheitsgrads in der Szene liebend gerne rein gelassen.;)
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber einen eigenen Bodyguard finde ich echt übertrieben. Vielleicht sollte der Bodyguard Paule auch nur davon überzeugen, dass der die neue Scooter-Single "Shake That" spielt. Aber zum Glück ist Paule standhaft geblieben.;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Gerüchte gibts immer ;) |
na dann mal raus damit :D |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wie schon gesagt, mir ist es eigentlich auch wurscht wo Hans Peter sich rumtreibt. Ich war nur ein wenig angepisst, dass er samt Freundin und Bodyguard für lau im VIP-Bereich rumlungern kann und ich stehe ´ne 3/4 Stunde in der Kälte, zahle 15 € und stehe in der engen Masse.
Mich würde mal interessieren, wie da die "Verfahrenswege" sind, dass jemand wie HP auf der Gästeliste der VN steht. Paul hat er wohl kaum gefragt. Vielleicht ist er ja auch kurzfristig ohne Guestlistplatz aufgetaucht und die haben ihn wegen seines hohen Bekanntheitsgrads in der Szene liebend gerne rein gelassen.;)
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber einen eigenen Bodyguard finde ich echt übertrieben. Vielleicht sollte der Bodyguard Paule auch nur davon überzeugen, dass der die neue Scooter-Single "Shake That" spielt. Aber zum Glück ist Paule standhaft geblieben.;) |
...ein letzten kommentar zu diesem thema...zum einen du bist pilgrim er ist scooter!...wenn ich mich nicht irre sind beide bei der gleichen plattenfirma..in sachen gästeliste!da reicht ein anruf oder ne mail-falls das nicht der fall sein sollte(das beide bei der selben sind)warum sollte marcus ihn nicht auf die liste lassen?thema bodyguard- paul hatte in den staaten und anderen ländern auch schon bodyguards...bei manchen veranstaltern ist dieser service sogar inklusive...so nun ist hoffentlich alles geklärt |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...ein letzten kommentar zu diesem thema...thema bodyguard- paul hatte in den staaten und anderen ländern auch schon bodyguards...bei manchen veranstaltern ist dieser service sogar inklusive...so nun ist hoffentlich alles geklärt |
Genau, auch an der Nature hatte Paulchen seinen Vandit Security Typen mit dabei, sogar offiziell mit T-shirt, damit jeder Bescheid wusste:D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...zum einen du bist pilgrim er ist scooter! |
Wäre auch schlimm wenn´s andersrum wäre. ;)
Danke für die Infos Uli. Sorry, dass ich das Thema so breitgetreten habe! |
|
|
|
|