return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 30)
View this Thread in Original format
Bloodflower



:stongue: :stongue: :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Bloodflower



:stongue: :stongue: :haha:

:wtf:
hasemann
hmmm wie kommts das die auf paul's website das date vom 17.12. nich drauf haben?? solls ne art überraschung werden oder wat? :o

....

31.12.2004 New York
Ikon

12.12.2004 Mumbai
Smirnoff Experience @ City Studio

....
....
....
Sand Leaper
quote:
Originally posted by hasemann
hmmm wie kommts das die auf paul's website das date vom 17.12. nich drauf haben?? solls ne art überraschung werden oder wat? :o

....

31.12.2004 New York
Ikon

12.12.2004 Mumbai
Smirnoff Experience @ City Studio

....
....
....


Sie haben wohl immer noch nicht eine neue Venue gefunden.
hasemann
hmmm wäre nen guter grund ....
DaHorscht
[QUOTE]Originally posted by pillGrim

Zum Thema Möchtegern-VIP´s die die Welt nicht braucht & die Vandit Night erst recht nicht!:

Hans Peter, wehe wir sehen deine wasserstoffblonde & mit Ohrring geupdatete Hohlbirne nochmal auf einer Vandit Night - dann gibt´s Ärger!


lol...scooter bei der VN....ein wiederspruch in sich;-), aber ich würds nich glauben wenn ich ihn nicht selbst gesehen hätte
PVDUli
...mal ein wort zu scooter oder H.P.wie auch immer..das er nun bei paul war mein gott ich denke da gibt es schlimmeres... das mit dem leibwächter ist ja fast schon lustig wenn man bedenkt wie voll es war
aber das hier nun ein trara gemacht wird ist ja kaum nachzuvollziehen
der typ macht seid 1987 musik glaube seid 10 jahren ununterbrochen in den den top ten mit seinen singles...der kommt vor lachen nicht in schlaf...und einige produktionen waren ok...der zeit entsprechend!
Bloodflower
sorry aber egal was der zeit entsprechend gut war oder nicht,
sowas findet bei mir aber auch KEIN prozent respekt, wenn er glück hat vielleicht toleranz ok aber in keinster weise respekt!

in geklauten kleidern modeln gehen und dadurch groß rauskommen! nein danke!
DaHorscht
ich muss sagen, er war einer der ersten, der kommerziell in der szene mitgemischt hat...."hyper hyper" oder so war ja auch okay, weils neu war, aber ansonsten war (und ist) seine musik meiner meinung nach qualitativ nicht gerade hochwertig....
ich meine, er kann hingehen wo er will und spaß haben, es war halt im casino so ein kontrastprogramm, auf der einen seite paul mit purem trance und auf der anderen scooter....der meiner meinung nach genau das gegenteil von musik produziert, von dem aber otto-normal-verbraucher denkt, er produziere "trance"
Campanile
ich fands ned so schlimm mit HP. Ausserdem is Rhapsody in E noch immer geilo *g*

Der Bodyguard hat nur genervt, der postierte sich direkt in den Gang zwischen Crowd und Backstage und meint zu mir, "hier gehts nicht durch". Aber sonst wars lustig *g*

HBtje
Am Sonntag mal ne Tour gemacht durch Berlin, auch beim Casino vorbei gelaufen...











:( :( :( schade... Alles ist vorbei :(
Campanile
es ist noch nicht vorbei

die grosse casino abreissparty wird am uebernaechsten WE stattfinden.

dann wird es 3 tage party geben und dann isses aus
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 
Privacy Statement