|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich nehm mir nen JanPeterPost aus dem casino mit |
Was ist den das :conf: |
|
|
| DRIVER |
Casino Inventar ???
Das LED-EQ-Teil an der ersten Bar vorn ist ganz nett !!!
:) |
|
|
| Trance4LiVE |
wann kommt endlich gate42-flow
arghs |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
wann kommt endlich gate42-flow
arghs |
falscher thread? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Werde dann auch ein Teil des Casinos mitnehmen. Ein Stuckchen der Mauer hab ich schon ;) |
Holländer halt!:D :toothless :D |
|
|
| schlauf |
| So, stellvertretend gebe ich bekannt, daß JaL dabeisein wird, leider klappt das wohl derzeit mit dem Internet nicht so recht bei ihm :) |
|
|
| jp |
Roll Call?
Vandit Night
JP
Magik54
HB-tje
....
....
.... |
|
|
| ShellSh0ck |
Vandit Night
JP
Magik54
HB-tje
ShellSh0ck
Campanile
MatthewAdams
Bloodflower
Piotro
...
...
:D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jp
Piotro kommt nicht :( |
argh wieso das? :( pio you have to come!!! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
argh wieso das? :( pio you have to come!!! |
Vandit ist nicht mehr das, was es mal war! Habe irgendwie keine Lust auf einen vollen Laden, wo man nur schwer Luft bekommt. Bin zu der Zeit auch nicht in Berlin. Also, maybe im Dezember. Wünsche aber allen viel Spaß und rockt die Bude richtig, so dass sie von alleine auseinander fällt! :D
Jp, Du bekommst heute noch eine SMS von mir ;) |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Piotro
Vandit ist nicht mehr das, was es mal war! |
Vielleicht spielt Paule weil es den letzten Casino-Vandit Night ist diesmal sehr viele Klassikers.. ich hoffe so :crazy: |
|
|
|
|