|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
hehe jo !!! boah wenn er antanzen würde wäre ich dabei !!!
Ich hoffe die geben es bald ma zu wer kommt !!! |
|
|
| dreamland |
Why would Markus Schulz have anything to do with promoting a vandit night? Bit of common sense wouldn't go a miss. Let me start again..
Markus Nisch, is trying too arrange for Nu-NRG and Second Sun to be at the last Vandit Night at Casino (01-10-2004). The info on pvd.de now refers to this night as a "Vandit Label Night." |
|
|
| pillGrim |
| "Vandit Label Night" könnte ja wirklich bedeuten, dass neben Paul nur Nu NRG & Second Sun dabei sind, den weitere Artists hat Vandit ja in dem Sinne gar nicht. |
|
|
| dEEkAy |
afaik ist es schon semi-offiziell dass NuNrg und 2nd Sun antanzen werden.
und wo sind die guten ? :D
scherz ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
also last Vandit Night wird eine
Vandit Artist only Party, d.h.
es werden
Second Sun
&
NU NRG
dabei sein. :)
cheers Michi |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also last Vandit Night wird eine
Vandit Artist only Party, d.h.
es werden
Second Sun
&
NU NRG
dabei sein. :)
cheers Michi |
vieleicht ist das eine dumme frage, aber ich dachte, das ist nur die letzte Vandit im Casino, und danach wird eine neue Location gesucht, oder??? |
|
|
| vandit_freak |
| is schon was über eine Zukunft der Vandit Nights (= neue Location) bekannt? |
|
|
| Bloodflower |
ohh geil! love stimulator live!!!!!! das werd ich nicht aushalten... :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eek:
o´der mom, wie hiess es denn jetz noch? simulator or stimulator? |
|
|
| XeCUTionER |
naja, so geil finde ich das jetzt nicht...
mal sehen, wie ich nach berlin komme!
wenn ich was günstiges finde, bin ich dabei.... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vieleicht ist das eine dumme frage, aber ich dachte, das ist nur die letzte Vandit im Casino, und danach wird eine neue Location gesucht, oder??? |
jep vielleicht hätte ich last vn @ casino schreiben sollen ;) ...ansonsten stehen schon einge locations zur auswahl, entscheidung ist aber immer noch offen...
@bloody
love simulator...:p |
|
|
|
|