|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weiss einer was nach dem Casino kommt ? :rolleyes:
also ob/wie/wo es dann noch VN's in Berlin gibt :conf: |
steht ja net da letzte vandit night in berlin sonderen nur letzte vandit night @ casino!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
steht ja net da letzte vandit night in berlin sonderen nur letzte vandit night @ casino!!! |
hm jo darum frag ich ja.
klingt doch so, als es die auch zukünftig geben würde. oder lese ich das falsch ? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm jo darum frag ich ja.
klingt doch so, als es die auch zukünftig geben würde. oder lese ich das falsch ? :conf: | ja aber man weis noch nich wo |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja aber man weis noch nich wo |
Irgendwo wird sich schon eine neue Location finden. Das Casino zieht ja nicht zum ersten mal um ;) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Campanile
Piotro kommt sicher auch und wo bleibt olle Uli?
Paul sollte zur Krönung und zur Verabschiedung des Casinos eine
Paul plays Paul Night machen. Müssen wir alle an Markus mailen und das fordern *g* |
Ich hab zwar nach der LFA gesagt, dass ich kein Bock mehr auf eine Vandit Night habe, aber mal abwarten :toothless
Paul plays Paul wäre super, jedoch glaube ich, dass für Oktober schon das Program fest steht... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| COUNT ME IN COUNT ME IN COUNT ME SOWAS VON IN!!! :D |
|
|
| Bloodflower |
| what the fockin fock??? :p :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
what the fockin fock??? :p :toothless |
NOTHING! GONNA WRECK THAT PLACE! *yeha* /me wäääääsch *yessayessayessa drugs really can't be any BETTER :D :D :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Inyrie
NOTHING! GONNA WRECK THAT PLACE! *yeha* /me wäääääsch *yessayessayessa drugs really can't be any BETTER :D :D :D |
*Inyries kaffee wegnimm* |
|
|
| DJ NGE |
:wtf: da is Steff schon mal online und ich bin net da :wtf:
btw. @steff: stehst doch schon längst auf der Liste :p :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
NOTHING! GONNA WRECK THAT PLACE! *yeha* /me wäääääsch *yessayessayessa drugs really can't be any BETTER :D :D :D |
hey iny *freu* :p
wo hastn den internetanschluss her ?
Oder gibt es bei dir tatsächlich nen internetcafe? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hey iny *freu* :p
wo hastn den internetanschluss her ?
Oder gibt es bei dir tatsächlich nen internetcafe? :D |
Oder hat sie womöglich wieder geWAPt :haha: ;) |
|
|
|
|