return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 28)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ Mikey Mike
That tune is amazing, I love it. Was that played at all, because I don't remember it? :conf:


yeah..it was the moment i came down to the dancefloor again to jump around so mad until i almost broke down...had to refresh myself then by getting 3(!) bottles of water from the backstage bar
DJ Mikey Mike
quote:
Originally posted by MatthewAdams
yeah..it was the moment i came down to the dancefloor again to jump around so mad until i almost broke down...had to refresh myself then by getting 3(!) bottles of water from the backstage bar



I don't remember hearing it :( Gutted. What track was it played after or before.. or roughly before/after.

There was some quality tunes played last night. Second Sun were a bit crap, but it was still well fun. Nu-NRG were awful.. PvD's third set was unreal. Starting with Gaia bought back sooo many memories. Amazing stuff.
dEEkAy
i cant remember either..too much wodka redbull :p :p :p

anyway...unfortunately the best part of his set was broadcasted right after fritz went "off-air" :( :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
sry..thats it :)


omfg! das ist der mix der erst als unknown whitelabel mix die runde machte! gott wie geil der ist!!!! der live??? unglaublich...
DaHorscht
so jetzt mal meine kleine review mit positiv-negativ-punkten:

positiv:

-viele TAs und leute die eben immer bei den VNs sind
-rollstuhlfahrer die auch ihren spass hatten
-die mördermäßige stimmung ab 6.30 als ein hammertrack am andern lief (z.B. tic toc)und endlich platz zum tanzen
-nu nrg (die rocken irgendwie immer)
-bändchen statt stempel
-lichtshow diesmal sauggeil, frühere VNs tlw. zuviel nebel und eklige laser...voll psycho - aber diesmal suuuper
-insgesamte prima stimmung, irgendwie besser als sonst
-set auch als HQ-radio-rip erhältlich


negativ:

-viel zu laut (hab bei der letzten VN mit der digicam richtig geile videos gemacht, ohne scheiß übersteuer-bass, bei dieser VN total scheißton), vielleicht haben die auch nur bass zu hoch gedreht, zum glück hatte ich gute ohrstöpsel)
-so gegen 4 tlw. zulange "ichwartaufgeileklassiker"-stimmung und dann viel harte tracks oder tracks bei denen man wegen der harten bässe die melodie nicht so richtig hören konnte, dabei echt harte arbeit, sich den halben quadratmeter tanzfläche freizuarbeiten
-second sun (gott war das nervig)
-eine halbe stunde anstehen in der scheiß kälte
-scheiß "fritz-popkomm-jingles"
-halbe stunde parkplatzsuche ;-((((
Arkadius
Hattet ja richtig Spaß :D
NetX
quote:
Originally posted by DaHorscht
-eine halbe stunde anstehen in der scheiß kälte


meckert nicht, ´99 bei den GDAs mit Paul hier in Hamburg haben wir vor´m Phonodrome über eine Stunde bei Minus-Graden gewartet, weil absolut überfüllt *g*


Zum Thema "zu laut": da laufen doch durchaus auch Leute des Veranstalters herum, auch Leute, die sich um die Technik kümmern - fällt das denen nicht auch auf? Oder ist einfach nicht gewollt, eine Veränderung an der Technik im laufenden Betrieb vorzunehmen, sprich Bass etwas herauszudrehen bzw Lautstärke zu ändern?
Doctorxx3
die jungs von "second sun" haben nen tag später nochmal nen liveact im casino abgeliefert (etwa 1h)
;)
dEEkAy
ach ja..das bescheuertste war diese blonde scooter sänger (wie auch immer) der auf der tanzfläche und im vip bereich mit seiner freundin und nem bodyguard umher zog
analexp
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ach ja..das bescheuertste war diese blonde scooter sänger (wie auch immer) der auf der tanzfläche und im vip bereich mit seiner freundin und nem bodyguard umher zog


stimmt!
ich hätt ihn, glaub ich, nicht mal gesehen,
wenn mich sein bodyguard nicht drauf "aufmerksam" gemacht hätte,
das ich zu nah an seinem schützling tanze.

:rolleyes:

und wie süß er immer auf seine füße geschaut hat,
damit er sich nicht vertanzt. hehe

:D

Campanile
little bit late, aber bin derzeit zu sehr im jobstress :(

Deek du schuldest mir noch ne Runde Wodka Bull. Das nächste Mal will ich einen haben *g*
Meine Bilder sind auch online, aber irgendwie mag ich diese ned so, sind ned so gut geworden wie sonst, lag wohl am Alk *hicks*

CAMPY PICTURES http://pvd.wallwiener.com/fotos.htm

Lieblingspic
Overseas
quote:
Originally posted by MatthewAdams
schön dass einige TAs da waren, BUT it just aint the same without Stiffens, Andy and the rest of them :(

wie lieb von Dir *rot werd* ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 
Privacy Statement