|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| :nervous: :nervous: :eyespop: :crazy: :nervous: :nervous: :nervous: :confused: |
|
|
| pillGrim |
| Kommt nur mir das so vor oder wird dieses Mal ein besonderes Geheimnis um den Gast-DJ gemacht? Ich habe gestern den offiziellen Flyer in der Raveline gesehen (im typischen Grafik-Style: Funkturm / Popkomm Special) und dort stand nach wie vor "Special Guest". Auf PvD´s HP und der Casin HP erfährt man auch nix Neues! Immerhin ist es jetzt nur noch einen Monat hin und bei den letzten Vandit Nights wußte man zu diesem Zeitpunkt schon wer kommt! |
|
|
| Bloodflower |
wenns wieder tiesto oder nu nrg ist fress ich n besen!!! :rolleyes:
ich will ma ozgur can,ferry,sultan tonedepth etc. oder cox! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenns wieder tiesto oder nu nrg ist fress ich n besen!!! :rolleyes:
ich will ma ozgur can,ferry,sultan tonedepth etc. oder cox! |
/tagträum mode off |
|
|
| XeCUTionER |
also auf tiesto hab ich echt auch keinen bock mehr! nu-nrg muss auch nicht schon wieder sein!
lieber was exclusives :) |
|
|
| dreamland |
Hey guys. It looks like Markus is trying to arrange a "Vandit Label Night," with Second Sun and Nu-NRG as guests. Could be good :)
- Mikey |
|
|
| pillGrim |
@dreamland:
Who is Marcus and when can we expect this "Vandit Label night"?
Ich habe gerade gehört, dass der Special Guest bis zuletzt geheim gehalten wird und der "normale" Besucher erst vor Ort erfährt, wer außer Paul noch auflegen wird. Vielleicht sickert ja doch noch vorher etwas durch! Wier haben ja etliche Insider im Forum.
Ich seh's schon kommen "Nightmare on Mühlenstrasse/Casino":
Paul hat den ersten Teil seines DJ-Sets am 1. Oktober beendet. Der Guest DJ betritt die Bühne und mit angsterfülltem Gesicht erkenne ich zu den Klängen von "Because The Night", dass Cover-Queen Jan Wayne am Mischpult steht ... aaaaahhhh :nervous: :eyespop: :crazy: :whip:
Lassen wir uns mal überraschen! |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by pillGrim
...
Who is Marcus and when can we expect this "Vandit Label night"?
|
Ich denk mal er meint Markus Nisch, einer von Paul's Angestellten:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ich habe gerade gehört, dass der Special Guest bis zuletzt geheim gehalten wird und der "normale" Besucher erst vor Ort erfährt, wer außer Paul noch auflegen wird. Vielleicht sickert ja doch noch vorher etwas durch! Wier haben ja etliche Insider im Forum.
|
...nur ich kenne einige Leute, die das kommen vom Gast-DJ abhänig machen, weil sie einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben...
Wäre schade, wenn man das nicht vorher weiß, wer da als zweiter DJ dreht! |
|
|
| aTaK |
| Schulz ??? :crazy: :crazy: :crazy: :happy2: |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...nur ich kenne einige Leute, die das kommen vom Gast-DJ abhänig machen, weil sie einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben...
Wäre schade, wenn man das nicht vorher weiß, wer da als zweiter DJ dreht! |
auch gut, wirds vielleicht nicht so voll. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Schulz ??? :crazy: :crazy: :crazy: :happy2: |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|