|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally in HBtje's sig
17-12-04 Paul van Dyk's birthdayparty @ Vandit Night Berlin: Guest Ferry Corsten
|
Nanu? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| was ist daran unverständlich?? :D :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
was ist daran unverständlich?? :D :D |
Dass es wahr ist :p |
|
|
| Sand Leaper |
| Ach, never mind, hab den thread gefunden :toothless |
|
|
| Jamie_ |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike
24 hours to go. |
whooot :D |
|
|
| dEEkAy |
| teh island ween0rs are on crack again :p |
|
|
| HBtje |
argh :whip:
was bin ich im arsch :(
i hate to get up tooo early :whip: :whip:
*edit*
meet-up 22:00 @ IBIS ?
bin dabei :toothless |
|
|
| dEEkAy |
jo ich bin auch schon seit 07.00 wach....naja :p
heute mittag noch ne stunde pennen und dann gehts los :)
nur: ich hab heut morgen BAUCHSCHMERZEN bekommen!! kann man von glück reden dass ich inner apotheke arbeite :) mal sehen was die so tolles haben |
|
|
| HBtje |
!meuh :D
aber du soll kommen FFS :whip:
:toothless |
|
|
| DaHorscht |
...
- DaHorscht
- pvd-fan
- airwave
- non-ta
....
ich denk mal die ganzen tas werden wieder vorne links oder mitte auf der tanzfläche sein!!!
also bis dann ab 1.00!!! |
|
|
| paulvandyk-fan |
| ja, wir können auch zeitiger fahren. Me. kommt direkt zu mir nach Potsdam. So gegen 20 Uhr. Kannst mich ja mal anklingeln. |
|
|
|
|