return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 29)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
wie lieb von Dir *rot werd* ;)


ja
hasemann
lol, was das fürn breites grinsen :tongue2
Stiffmaster
quote:
Originally posted by hasemann
lol, was das fürn breites grinsen :tongue2
LOL sieht das mal scheisse aus:stongue: :D
hasemann
verdammter fake da oben, hab ma das orginal gefunden -> :p

DJ NGE
quote:
Originally posted by hasemann
verdammter fake da oben, hab ma das orginal gefunden -> :p




loooooooooooooooooool :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bloodflower
LOOOOOOOL wattn genialer fake!!! i smell qualität!!!! und geile idee noch dazu! :p :)
dEEkAy
hzaha..quality mate! :D
Rockabye
ich find das bild sagt eigentlich alles über paul und trance-musik im allgemeinen aus...

http://pvd.wallwiener.com/Party/VanditNight01102004/P1010203.html
dEEkAy
paul hat mit trance nur noch so wenig am hut wien arsch mit nem handy
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
ich find das bild sagt eigentlich alles über paul und trance-musik im allgemeinen aus...

http://pvd.wallwiener.com/Party/VanditNight01102004/P1010203.html



löl falsch den URL-Tag benutzt,was :D?

pillGrim
Kurzes Review:
- lange angestanden :whip:
- sau voll, sau warm & schlechte Luft :whip:
... relativiert sich durch meine Körpergröße
- Sound zu laut :whip:
... dank Ohrstöpseln erträglich
- Paul hat etliche geile Tracks gespielt :crazy:
- Second Sun Auftritt fand auch ich ziemlich mergwürdig :sadgreen:
- Nu NRG waren wieder geil - uplifting trance zum Abfeieren :crazy: :crazy:

Leider bin ich durch meinen Kurztripp nach Berlin erkältungstechnisch rückfällig geworden und huste seit Tagen die derbsten Beats!

Ich fand die letzte VN im Casino durchaus gelungen aber der Oberhammer war´s nicht. Mal schauen wie´s bei Ferry wird...

Irgendwie finde ich kleinere Parties (Euphonic Party @ Q3A) besser. Da braucht man nicht ´ne halbe Ewigkeit + Nahkampfausbildung um sich was zum Trinken zu holen.

Sind ja wieder ´ne Menge Pic´s gemacht wurden - teilweise recht amüsant:


... "Love Is In The Air" :D Ich fand das GTA-Shirt so schön weich - ist das mit Perwoll gewaschen?


... da wären wir wieder bei Nahkampfausbildung - das hat er sich bestimmt bei Bruce Lee abgeguckt :D


... hat schon jemand der Exorzisten gerufen?:D


Zum Thema Möchtegern-VIP´s die die Welt nicht braucht & die Vandit Night erst recht nicht!:

Hans Peter, wehe wir sehen deine wasserstoffblonde & mit Ohrring geupdatete Hohlbirne nochmal auf einer Vandit Night - dann gibt´s Ärger!
Beweis gibt´s hier!

Leider kann man auf dem Foto HP´s Freundin nicht erkennen!
Ist das die von dem Cover der neuen Single?:


... dicke Hupen hat sie ja. Na ja der Hans Peter muss halt Prioritäten setzen :D

Bis denn dann
pillGrim
quote:
Originally posted by MatthewAdams
paul hat mit trance nur noch so wenig am hut wien arsch mit nem handy


Meinst du jetzt die anatomische Form des Arschs bezogen auf die Form des Handys oder vielleicht eher die Funktion des Körperteils im Bezug zur Funktion des Handys?
Oder meinst du mit "arsch" im übertragenen Sinn gar jemanden der an Schwachsinn leidet oder mit dem du dich nicht verstehst?


;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 
Privacy Statement