|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Dachte nur Vandit djs legen auf !!!
Is das nu ein Scherz mit ferry ? Hoffe nich, denn ich plane hinzufahren. |
|
|
| WEGWEISER |
| ahhhhh wie geil...da muß ich hin |
|
|
| HBtje |

:D |
|
|
| DJ NGE |
| Also doch nix mit Ferry... Sven, hau mal deine 3 Ecken :p |
|
|
| Cosmique |
na toll .... und ich hatte mich sooooooooooooo auf ferry gefreut.
Aber dann versteh ich immernoch nicht, warum die meinten "es bleibt geheim, wer als Gast kommt" .... hmmmmm
alles sehr merkwürdig.
Nu haben'se es ja doch offiziell bekannt gegeben.
Oder Vandit schreibt einfach nu nrg und dann kommt nen "special" guest....:eyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Aber dann versteh ich immernoch nicht, warum die meinten "es bleibt geheim, wer als Gast kommt" .... hmmmmm |
Sie haben einfach nur etwas länger gebraucht - is ja bei Vandit nix neues :toothless
| quote: | | Oder Vandit schreibt einfach nu nrg und dann kommt nen "special" guest....:eyes: |
I don't think so :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Oder Vandit schreibt einfach nu nrg und dann kommt nen "special" guest....:eyes: |
nope...special guests sind nu nrg and second sun. :p fairy won't come! :thepirate :disbelief |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ich habe gerade gehört, dass der Special Guest bis zuletzt geheim gehalten wird und der "normale" Besucher erst vor Ort erfährt, wer außer Paul noch auflegen wird. Vielleicht sickert ja doch noch vorher etwas durch! Wier haben ja etliche Insider im Forum.
Lassen wir uns mal überraschen! |
also der Flyer is nun officiell draussen und so ein Geheimnis scheinen die ja nicht drum zu machen. Zu mal Nu Nrg keine wirkliche Überraschung sind ... :nervous: |
|
|
| NetX |
| nachdem NU NRG am letzten Donnerstag ziemlich gerockt haben (und zwar wesentlich besser als auf der LfA!), können Manu und ich Euch da nur viel Spaß wünschen! Wird geil werden! |
|
|
| Cosmique |
Donnerstag ????? :eyes:
naja hab Nu Nrg schon mal @ Casino erlebt.... stimmt schon, nice war es. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Donnerstag ????? :eyes: |
cream. amnesia. ibiza. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
cream. amnesia. ibiza. |
oh man ja, das gute Amnesia :wtf: |
|
|
|
|