|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
paul hat im radio gesagt, dass der hiphip? event am abend zuvor die anlage ziemlich in mitleidenschaft gezogen hat und sie die gesamte hardware austauschen musste, er war nicht sehr erfreut!
evtl auch dadurch zu laut |
also ich fands echt AMOK laut .... totz guter Ohrsöpsel ein hammer bass im ohr gespürt .... bei nu nrg bin ich dann raus, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.
@ Vandit: in der neuen location dann mal auf 50-75% der Lautstärke fahren, das reicht alle mal locker aus.
(auch wenn das hier vom Vandit Team kaum wer lesen wird) :haha: |
|
|
| lotadeus |
| wieso hat eigentlich niemand den indianer erschlagen? |
|
|
| hasemann |
hehe ... lol
fällt mir grad ein, als ich um kurz vor 7 bei mäckes im ostbahnhof war hat mich irgend so ein typ angequatscht das er das frühstück doch gleich bringen wird und warum ich es mir selber hole, hab erstmal überhaupt nich gepeilt was der von mir wollte, aber ich denke der hat nur mein vandit-shirt gesehen und mich mit den leuten von der vandit crew verwechselt die ihn als laufburschen zum frühstück holen verdonnert haben :tongue2
hätt mir ma das ganze zeug geben lassen sollen :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wieso hat eigentlich niemand den indianer erschlagen? |
weil uns dann ja was fehlen würde auf der VN :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Twilo |
so bin mit dem hypermaniac wieder umgedreht...wir haben dann gemütlich in der küche gesessen nen räucherstäbchen abgebrannt, dabei liefen geile anime visuals und im hintergrund der fritz live stream...alles schön im halbdunkel nur ein paar kerzen spendeten licht und der "tee" ;) war auch lecker....ich fand es trotzdem ne gemütliche nacht!!
wir wären reingekommen ins casino, keine frage aber wenn sich da drinnen alles auf den füssen steht und man keinen platz hat sich zu bewegen ist das für mich kein feiern mehr sonderen purer stress...und das muss ich mir nicht geben...und der paule isses schon garnicht wert!!! |
|
|
| PVDUli |
@ Hyper
...war fleißig bis 2. 00 für die nächste Euphonic Night am 23.10 |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
phehehhe kann ich mich nur anschliessen die Baller Session im Keller war nice...:D
|
Auf der CD stand nur Pascal F.E.O.S. "Remix". Soll aber eine neue CD sein. Vielleicht "PVCD 05 PASCAL F.E.O.S. REMIXED (CD)" von 2000 ??? |
|
|
| HBtje |
es war WUNDERBAR und WUNDERVOLL :crazy:
und wieder wach geworden... boah mein Ohren tun Weh :( :( Aber so geile nacht. Nur Energy, auch geile klassikers dabei :eyespop: Jetzt zeit für die video LoL 1,4 GB aufnahmen im .avi :nervous:
Danke alle die mit gefeiert haben, es war einfach Der Hammer |
|
|
| jp |
Viel zu laut sonst sehr gut
Murder Was The Bass :crazy: |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by jp
Viel zu laut sonst sehr gut
Murder Was The Bass :crazy: |
oder
Bass was the murder :nervous:
scheiss pieeeeeeeeeeeeep:whip: :toothless |
|
|
|
|