return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 26)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by lotadeus
paul hat im radio gesagt, dass der hiphip? event am abend zuvor die anlage ziemlich in mitleidenschaft gezogen hat und sie die gesamte hardware austauschen musste, er war nicht sehr erfreut!

evtl auch dadurch zu laut


also ich fands echt AMOK laut .... totz guter Ohrsöpsel ein hammer bass im ohr gespürt .... bei nu nrg bin ich dann raus, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.

@ Vandit: in der neuen location dann mal auf 50-75% der Lautstärke fahren, das reicht alle mal locker aus.
(auch wenn das hier vom Vandit Team kaum wer lesen wird) :haha:
lotadeus
wieso hat eigentlich niemand den indianer erschlagen?
hasemann
hehe ... lol
fällt mir grad ein, als ich um kurz vor 7 bei mäckes im ostbahnhof war hat mich irgend so ein typ angequatscht das er das frühstück doch gleich bringen wird und warum ich es mir selber hole, hab erstmal überhaupt nich gepeilt was der von mir wollte, aber ich denke der hat nur mein vandit-shirt gesehen und mich mit den leuten von der vandit crew verwechselt die ihn als laufburschen zum frühstück holen verdonnert haben :tongue2
hätt mir ma das ganze zeug geben lassen sollen :happy2:
Cosmique
quote:
Originally posted by lotadeus
wieso hat eigentlich niemand den indianer erschlagen?


weil uns dann ja was fehlen würde auf der VN :haha: :haha: :haha:
Twilo
so bin mit dem hypermaniac wieder umgedreht...wir haben dann gemütlich in der küche gesessen nen räucherstäbchen abgebrannt, dabei liefen geile anime visuals und im hintergrund der fritz live stream...alles schön im halbdunkel nur ein paar kerzen spendeten licht und der "tee" ;) war auch lecker....ich fand es trotzdem ne gemütliche nacht!!

wir wären reingekommen ins casino, keine frage aber wenn sich da drinnen alles auf den füssen steht und man keinen platz hat sich zu bewegen ist das für mich kein feiern mehr sonderen purer stress...und das muss ich mir nicht geben...und der paule isses schon garnicht wert!!!
PVDUli
@ Hyper
...war fleißig bis 2. 00 für die nächste Euphonic Night am 23.10
Kaynitus
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

phehehhe kann ich mich nur anschliessen die Baller Session im Keller war nice...:D


Auf der CD stand nur Pascal F.E.O.S. "Remix". Soll aber eine neue CD sein. Vielleicht "PVCD 05 PASCAL F.E.O.S. REMIXED (CD)" von 2000 ???
HBtje
es war WUNDERBAR und WUNDERVOLL :crazy:

und wieder wach geworden... boah mein Ohren tun Weh :( :( Aber so geile nacht. Nur Energy, auch geile klassikers dabei :eyespop: Jetzt zeit für die video LoL 1,4 GB aufnahmen im .avi :nervous:

Danke alle die mit gefeiert haben, es war einfach Der Hammer
jp
Viel zu laut sonst sehr gut

Murder Was The Bass :crazy:
HBtje
quote:
Originally posted by jp
Viel zu laut sonst sehr gut

Murder Was The Bass :crazy:


oder

Bass was the murder :nervous:


scheiss pieeeeeeeeeeeeep:whip: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement