|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DaHorscht
...
- DaHorscht
- pvd-fan
- airwave
- non-ta
....
ich denk mal die ganzen tas werden wieder vorne links oder mitte auf der tanzfläche sein!!!
also bis dann ab 1.00!!! |
die dresden fraktion kommt auch teh nice!!!11!111 :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
Ich hab mein Ticket auch.
Stehe nur vor einem RIESEN Gewissensproblem.
Meine Frau ist doch Hoch-Schwanger. Hoffte immer,
das es bis Freitag passiert ist. Sieht aber irgendwie nicht so aus.
:nervous: :nervous: :nervous:
Was nun?
Will nichts verpassen am Freitag.
Weder die Geburt meines Kindes, noch die "letzte" Vandit Night.
Naja, noch sind ja 3 Nächte.
:rolleyes: |
und gibts schon was zu gratulieren ? :p |
|
|
| analexp |
jupp, schwein gehabt!
heute 6.12 uhr ein weiterer süßer, kleiner junge!
hab ´se eben schon alle recht gut erzogen, sogar die ungeborenen! :D
mutti ;) gehts gut und hat mir viel spaß gewünscht
(was soll ich auch jetzt noch im KH, schlaffen doch alle).
also bis etwa 23:30 uhr dann.
bahn geht wie immer 21.36 uhr hier los. |
|
|
| HBtje |
dann glückwunsch :D
und ich bin schon im Berlin :toothless yahoooooo :crazy:
auch den ersten doner gegessen, war wieder lecker.... werde ein paar von euch dan mal sehen im IBIS oder in Casino... nur noch 3,5 stunden :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
jupp, schwein gehabt!
heute 6.12 uhr ein weiterer süßer, kleiner junge!
hab ´se eben schon alle recht gut erzogen, sogar die ungeborenen! :D
mutti ;) gehts gut und hat mir viel spaß gewünscht
(was soll ich auch jetzt noch im KH, schlaffen doch alle).
also bis etwa 23:30 uhr dann.
bahn geht wie immer 21.36 uhr hier los. |
na dann viel spass mit dem kleinen
und herzlichen glückwunsch ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by analexp
jupp, schwein gehabt!
heute 6.12 uhr ein weiterer süßer, kleiner junge!
hab ´se eben schon alle recht gut erzogen, sogar die ungeborenen! :D
mutti ;) gehts gut und hat mir viel spaß gewünscht
(was soll ich auch jetzt noch im KH, schlaffen doch alle).
also bis etwa 23:30 uhr dann.
bahn geht wie immer 21.36 uhr hier los. |
Mein Glückwunsch! :) |
|
|
| pacha4life |
| can someone get a copy of the set played tonite at casion from fritz...can it be ripped? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by pacha4life
can someone get a copy of the set played tonite at casion from fritz...can it be ripped? |
it can and will be ripped for sure because its broadcasted on a radio
www.fritz.de
so watch out |
|
|
| Lord Raiden |
| son sht .. finde es auch nicht ;/ |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by analexp
jupp, schwein gehabt!
heute 6.12 uhr ein weiterer süßer, kleiner junge!
hab ´se eben schon alle recht gut erzogen, sogar die ungeborenen! :D
mutti ;) gehts gut und hat mir viel spaß gewünscht
(was soll ich auch jetzt noch im KH, schlaffen doch alle).
also bis etwa 23:30 uhr dann.
bahn geht wie immer 21.36 uhr hier los. |
auch von mir den glückwunsch zum kleinen balk,, hoffe er wird dir noch spaß machen...frage.. läuft im moment so ne art techon bass dram ?..weil dann hab ich den sender :) ..wechselt gerade in normale mucke.. 'für mich' wirkt aber immernoch ziemlich hardstyle |
|
|
| Lord Raiden |
| naja.. find net.. wünsche euch allen noch super viel spaß bei pvd... hoffe ich finde en rip davon heute nacht noch :) |
|
|
| DJHypermaniac |
auf halbem wege umgedreht da vieeeel zu lange schlange... tja popkomm halt. sitzen dafür bei mir und feiern zum live stream :cool:
allen anderen viel spass |
|
|
|
|