|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
ibis îs am besten..ich werd da sein.
schade dass klingklang nimmer in deutschland ist...jetzt darf ich wieder alleine zug fahren :( das is immer so langweilig |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Floppy
gibts wieder ein Meetup :conf: wieder IBIS-Hotel? |
mit den 3 leuten diesmal lohnt das nicht wirklich denk ich :( |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
doch..ibis pls :p |
und wieder heimlich redbull dosen reinschmuggeln :D wenn ein meetup ist schauen wir bestimmt auch vorbei...wird zeit das mal einer liste aktualisiert!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
doch..ibis pls :p |
was ist mit michis pre session??? :conf: |
|
|
| jp |
| Ich und Magik54 kommen 21hr an (Zug). Dann Doner essen und trinken um 22hr etwas im Ibis :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was ist mit michis pre session??? :conf: |
wäre natürlich besser :D
mal den McLeany fragen |
|
|
| Cosmique |
Twilo, was isn mit dir?
@ alle anderen: Meetup draussen um 1:00 ? :conf: |
|
|
| jp |
| Draussen? Brrrrrr :eek: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by jp
Draussen? Brrrrrr :eek: |
lol nu ma hab dich net so du MUTTI :D
haaa das wollt ich hier auch schon immer mal sagen :crazy:
na dann eben drinne ..... :cool: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du MUTTI :D
|
OMFG NO!!!! Man hat unkn0wn gecloned
| quote: |
haaa das wollt ich hier auch schon immer mal sagen :crazy:
na dann eben drinne ..... :cool: |
hmm ich finde drinnen am ausgang okay...also hinten |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
OMFG NO!!!! Man hat unkn0wn gecloned
hmm ich finde drinnen am ausgang okay...also hinten |
oki um 1 ? |
|
|
|
|