|
[Roll Call] Vandit Night - Last Time At Casino (01-10-2004) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| ich frag mal die Nische wies mit timetable aussieht oder hat da schon ert geposted? |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Twilo, was isn mit dir?
|
wie wat is mit mir??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ich frag mal die Nische wies mit timetable aussieht oder hat da schon ert geposted? |
also ich denke mal so wie immer auf der VN:
Paul ab 22:00
dann von 2-4 Nu-NRG / Second Sun
von 4-10 Paul
so war es doch zeitlich bisher immer :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
wie wat is mit mir??? |
na tust du kommen tun :conf: |
|
|
| Twilo |
| türlich tue ich kommen...keine vn ohne twilo ;) |
|
|
| Jamie_ |
Im coming now with Sy and Mikey Mike
:D
:haha: |
|
|
| dEEkAy |
| uk chix invasion ? :nervous: :nervous: |
|
|
| jp |
| So... eleven days to go |
|
|
| pillGrim |
| Wann genau und in welcher Location findet nochmal die Dezember-VN statt? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by pillGrim
und in welcher Location findetnochmal |
LOL steht doch noch offiziell gar keine fest... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by analexp
:o
@Floppy
Danke,
aber vielleicht sollte ich mal einen Thread eröffnen
in dem ich nach der Bedeutung der Nick´s frage.
Oder was heißt/bedeutet lotadeus, Kaynitus, Floppy oder das NGE nach DJ!? |
um einen draufzusetzen: ich lese da immer anal-experte.....
Spaß beiseite, cih glaube Du hast das irgendwo schonmal erklärt, das war mal "alex" und dann kamen die anderen Bestandteile irgendwie dazu.
Ansonsten guckst du in -> DIESEM thread <- |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wann genau und in welcher Location findet nochmal die Dezember-VN statt? |
wann: 17.12.
location: tba |
|
|
|
|