return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Review -- Trance Energy 2005
View this Thread in Original format
Lord Raiden
Meine gibts später, bin um 4uhr gefahren wo ferry gerade wieder richtig fett wurde, und erst um 7 angekommen (scheiß autobahnen in holland).

geh jetzt erstmal pennen und dann kommt das review
cHiLLuNg
OMG OMG OMG

PICS PLS!!!

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

:toothless :toothless :toothless :toothless
SiLeNcE
mal gucken wer vom zob in hh am schnellste zuhause ist undhier was postet.
Mighty Johnny
war gestern auch da.... und ich kann nur eins dazu sagen und im allgemeinen.... I love Holland !!!!! :cool:

das dürfte meiner meinung nach kurzum schon alles ausgesagt haben zu der Party,sie war einfach nur geil.
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
war gestern auch da.... und ich kann nur eins dazu sagen und im allgemeinen.... I love Holland !!!!! :cool:

das dürfte meiner meinung nach kurzum schon alles ausgesagt haben zu der Party,sie war einfach nur geil.


argh das kann ich mir auch denken#

DETAILS PLS
XeCUTionER
war geil! mehr später :)
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Ecnelis


DETAILS PLS


quote:
war geil! mehr sp?ter


:whip:
WorlTrance
Der Hammer... Armin OMFG.Wir haben mit jemandem gesrpochen,der mit Lord Raiden da war (glaube ich. Möge sich die Person hier mal melden *g* Ich glaube war aus Erftstadt :conf:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by SiLeNcE
:whip:


ok, ich gebe noch etwas mehr details:
m.i.k.e. genau so, wie man ihr erwartet....
meeting: in ordnung, aber irgendwie waren eh nur die üblichen da :)
marco v: (die ersten 20 min) hammer-ultra-ownage!!! als er gehts noch gespielt hat, ging bei mir nichts mehr :)
rank 1 live: am anfang komisch, zum ende hin ziemlich geil!
armin: das selbe... anfang eher fluffy... aber dann sehr geil!
corsten: am anfang komisch.. ich bin dann wieder zu marco v gegangen... muss aber sehr geil gewesen sein
marco v: (letzte halbe stunde) typischer marco v tech stuff!
gielen: eher konzeptlos... hatte ein paar coole sachen drinne... aber irgendwie nicht so richtig geil
yoji: kranker mann..... :D am ende konnte man sogar noch mal ein bisschen "hacken" :D

das muss fürs erste reichen.... :)
XeCUTionER
achso....
rank 1 live: cygnus x - superstring (rank 1 remix) = :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes:

SiLeNcE
marco v - gehts noch ?

quote:
marco v: (die ersten 20 min) hammer-ultra-ownage!!! als er gehts noch gespielt hat, ging bei mir nichts mehr


kenn ich garnet
XeCUTionER
roman flügel - gehts noch?
eine der knaller von cocoon letztes jahr.. so krank, so verrückt, so geil!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement