return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 7)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Wo ist dieser jemand????

glaub der hat sich inziwschen auch hier angemeldet. coldhand denke ich ist der nick
Nachtengel
ich kann noch nicht richtig schreiben, bin jetzt seit 35 stunden wach...

busfahrt, feiern mit euch und meinem schatz: supergeil!

die ausmaße der te haben mich einfach nur umgehauen, also so was habe ich noch nie erlebt! freue mich jetzt aber schon sehr auf das edelfettwerk, mit der größe komme ich dann doch besser klar...ist irgendwie "netter"!

dank an harald für die organisation, an ulf für die karte und an die mich umsorgende mutti ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by lotadeus
was hat da armin gegen mitte ende seines sets so gespielt? also irgendwie hat das wie ne grottenschlechte edit von adagio for strings getönt???

ja, hörte sich ähnlich an, hat aber meiner meinung damit nichts zu tun, anscheinend nur die selben synthies, bass usw benutzt!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Lord Raiden
glaub der hat sich inziwschen auch hier angemeldet. coldhand denke ich ist der nick

ich fasses nich alter. da wohnt jemand vor meiner haustüre und der sacht mir nichmal das er zur TE fährt! :whip:
Blace
Mein erstes Holland-Event und ich muss sagen: Es war fett!
Ferry hat definitiv alles gerockt!
Jetz hab ich auch mal wenigstens ein paar von euch kennen gelernt.
Vielen Dank noch an:
- Unit-er für dieses unglaubliche, mitreißende Dauergrinsen :),
- Tommy für die Zigarette
- und Tom Paris dafür, dass du mir so ins Ohr geschrien hast, das es heute noch weh tut :D
yoko
OK also von mir auch zuerst nochmal RIESEN Dank an Harald für die ganze Bus-Orga!

Dann @asdf: Samurai weiss ich doch, kenn den Track schon vom "Yoji live at Sensation Black 10.07.04" Set ;)

@jp: DANKE für die Bilder!! In Charge Laser overkill war ja NUR KRASS :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Zum Drumherum (Parkplätze, Orga etcblabla) sag ich jetzt mal nix mehr, sondern konzentrier mich auf Musik (chronologisch) + Wirkung meiner ersten Holland-Party (und gleichzeitung auch Großevent) auf mich:

M.I.K.E. @ In Charge
Geiler Anfang, Stage noch relativ dünn besucht, aber troztdem spassig. Allerdings gleich gemerkt, dass die Bässe VIEL zu stark aufgedreht waren da. Zum ersten Mal Massive Motion gehört...Wertung: MUSS ich haben das Teil ;)
Eddie&Judge @ Mainstage
Stimme ich dem Beta:Blocker zu...Effekte geil eingesetzt, aber dann doch ZU viel. Achja, Bässe hier im Gegensatz zur In Charge gut!
GTA Meeting @ Chill
Super spassig! GTA > ALL!!
Nebenbei schöne Tracks von Ferry aus der TMF-Ministage zu hören bekommen :D
Rank 1 @ Mainstage
Endless Intro...Bennos Solo am Flügel nette Idee, wenn man sichs genau überlegt aber überflüssig ;) Als sie danach richtige Tracks spielten wurde es nice.
Armin @ Mainstage
Insgesamt net schlecht, aber immer mal wieder der eine oder andere Durchhänger...ich weiss schon warum ich mir ASOT nicht regelmäßig anhöre ;) Und die neue Motorcycle...GEIL!!!! Leider aber nicht das Original :(
Ferry @ Mainstage
Anfang für mich zu gleichförmig, dann gings aber langsam los! Und sein Remix von Force Of Gravity!! OMG I NEED das Teil immer noch auf Vinyl! :D Nach dem Track dann aber weg zum Futtern, irgendwann musste das auch mal sein. Macht ja nix, Ferry kommt nächsten Samstag ja zu uns nach HH!
Futtern @ Chill
Teuer aber muss halt sein ;) Nebenbei noch geile Classics von der Ministage gehört (Cafe Del Mar Three'n'One Remix AAAAAH!!)
JOOF @ In Charge
Nice! Gitarrenschrabbel-Track = GOIL
Laser-ownage = AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Katana @ Madhouse
WTF? Viiiiel zu eintöniges Katana-Geschrabbel :( also nochmal zurück zu...
JOOF @ In Charge
Immer noch gut energiegeladen, mit der Zeit aber dann bissl zu gleichförmig.
Johan @ Mainstage
Noch die letzten 4 Tracks seines Sets gehört, joah gutes TE-Geprügel, hätte gern mehr gehört um das Set besser bewerten zu können.
ABER DANN!! :D
Yoji Biomehanika - the japanese cyberpunk-lord of NRG
DER OBERHAMMER!! Der Typ ist so krank, dass es nur noch schockt :D
Alles passt zusammen, sein Auftreten, die "Verkleidung", der Style, seine Gesten, die Trackauswahl (immer wenn ich dachte "argh jetzt wirds zu viel Hardstyle" kam wieder was melodisches - perfekt!)...YES! (gut man muss natürlich so ne Musik schon abkönnen ;))
Als er sein "Samurai" gespielt hab bin ich völlig ausgetickt...und das um 6:30 morgens nach stundenlangem Feiern! :eek:

So das klingt vielleicht hier und da so, als ob ich das alles nur mäßig fand, stimmt aber nicht. Bin von vornherein mit der Erwartung reingegangen, von der Dimension des Events umgehauen zu werden, aber musikalisch nicht unbedingt das geilste ever zu hören, somit wurde ich null enttäuscht. Alles in allem ne total spassige Sache, von Busfahrt über Hallen, Visuals und "in der Menge stehen und Arme hoch!" bis hin zum Futtern (was soll den "Munten" sein?). Allerdings rechtfertigt das für mich persönlich irgendwie trotzdem nicht die ganzen Kosten + Aufwand, daher kurz und knapp:

GEIL, aber muss nicht unbedingt so bald wieder sein...
Bin dann halt doch kein Holland- oder Armin- oder sonstwie-addict...mehr ein "Gute Laune zu gerechtfertigtem Preis"-addict :D
Blace
Achja: Robert Hoyzer war auch da :D
flew
sry Trance rulez aber ich hab ein klein bischen Kritik an dich

quote:
Originally posted by TranceRulez

Mhhh ich befürchte hier einen Megahype bezüglich Trance Energy, weil es für einige wahrscheinlich die erste grosse Party im Leben war... ;)

Jo unterstell du mal den Leuten des GTA Forums dass sie noch nie auf solch events waren ... omf !
----------------------------

quote:

- Sound in der Mainhall war überraschend gut, fast perfekt (kam zwar nimmer an Mayday ran, aber war trotzdem Anständig)

Vergleich Mayday ?
quote:

- Laser: naja, nur grüner Laser und dann auch nur 4 von vorn... etwas wenig Mr. ID&T

"Mr. ID&T" wie du "ihn" nennst wird damit wohl eher weniger am hut haben ;)

quote:

()...und ich auch keine Lust hatte die GANZE Zeit mit 250 aufm Tacho zu fahren ;)

the fastest boy in town

quote:

Trinkbonnen (Trinkbons damit man sich dann auch Getränke kaufen kann) waren sehr sehr teuer, 5 Stück haben 11 Euro gekostet, ein Softdrink 0,2 bzw. Bier 0,2 hat eine Münze gekostet = 2,2 Euro für 0,2 Liter und eine Dose Red Bull schlug schon mit 2 Münzen = 4,4 Euro zu buche.

gut gerechnet bis hier ! Du kommst also zu der Schlussfolgerung dass es teuer war ? Riiiiichtiiiig ! *zustimm*

quote:

Sprich: es war teuer, aber man hat es nicht so bemerkt, gut gelöst, ID&T!

*irritiert von dieser "Logik" völlig verstört durch die gegend guckt*

quote:

Armin fand ich gut, aber er hat mir persönlich zu neue Tracks gespielt. Wenn nicht mal ich davon 50% kenne dann ist das schon komisch? ;)

Jo komisch .. dass noch nichtmal DU die kennst (O)(o)
BTW : voll komisch
-----------------------

quote:

Einige mögen sagen, dass Armin nicht gut gespielt hat, aber eigentlich wars der beste.

Ist halt geschmackssache .... aber wenn du sagst dass er der Beste war wird das schon stimmen, aber war das nicht so dass du nur 50 % der tracks kanntest und dir das nicht gefallen hat ? (O)(o)
BTW : Komisch Komisch

-----------------------
quote:

Die Tracks die ich kannte poste ich übrigens diesmal nicht, denn dafür gibts ne Tracklist Section.

Hm schade , dabei bin ich doch so darauf angewiesen lol
-----------------------

quote:

Zur Aussattung. Gut organisiert auf der einen Seite, aber ne Mayday bietet meiner Meinung nach mittlerweile mehr, obwohl ich 2003 noch dachte, dass Trance Energy sogar die Mayday toppen könnte.

Vergleich Mayday No. 2 wooohoo , das musst du mir unbedingt erklären.
------------------------

quote:

Ein fragwürdiges Event, ich glaub wir sollen eher heimische Events supporten (Mayday (na gut... DJs!)

sry aber das musste jetz sein lol M A Y D A Y :P

quote:

PS: WAS mir noch richtig auf den Keks ging... hatte von oben ja einen Hammer Überblick...

Hast aber sonst nich so oder ? ;)

------------------------
quote:

diese ganzen Handy's, die Fotos/Videos gemacht haben waren so lol, das guckt sich doch eh keiner mehr an denn mehr als 90% der Handy's waren doch bestimmt nur VGA-Schrott... ich hab in meinen Videos auch net wirklich erkannt worum es ging ;)

man ich hab kein plan was du damit ausdrücken willst, und wieso regt man sich über sowas auf ? wahah W A H N S I N N

Sorry aber komm auf deine posts nich klar..

mfG Björn
TranceRulez
Armin hat meiner Meinung nach einen Fehler gemacht. Er hat sogar Sachen gespielt, die weder ich noch Andrew (der ja bei Armada ist und jeden neuen Krams bekommt) kennen und damit konnte natürlich niemand wirklich was anfangen.

Eine neue Thrillseekers war glaub ich dabei und eine neue Armin Produktion, hat sich zumindest so angehört.

Wenn wir trotzdem alles mal so zusammenzählen dann war das Armin Set schon ganz geil.
Lord Raiden
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich fasses nich alter. da wohnt jemand vor meiner haustüre und der sacht mir nichmal das er zur TE fährt! :whip:

LÖL
dachte du weißt das ich aus köln komme du nase :D

next year oder zur N1

Blace
quote:
Originally postet by flew
the fastest boy in town

LOL pwned :p
Roputer
Ich konnte endlich mal meine Eintrittskarte behalten :crazy: :crazy:
ohne das sie immer nur gleich weggeworfen wird :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE