|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Muss ich mich als KS-Raver outen wenn ich auch son Shirt wie die auf Bild 16 anhat haben will?
|
würde ich eher nicht sagen ... gab es das nicht dort zu kaufen ??? habe mir diesmal die Stände nicht ganz so gut angeguckt, aber bei Arise in Nimwegen (im Concertgebouw) gab es das Ding auf jeden Fall zu kaufen ... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich bin irgendwie IMMER noch geflasht von dem Set :D
Brauch unbedingt seine neue Nummer "Monochroma" auf Pladde...woooaah! |
nehme mal, falls du hast, für deine nächsten Gigs "samurai" mit :p |
|
|
|
|