return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 20)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
einige fragen mich, welche kamera ich benutzt habe..

Casio Exilim EX-Z40

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????? :eyes:
<- QV-R51 und Z55
Wie hast du so geile Bilder hinbekommen??
Sag mir mal bitte die Belichtungszeit und den Modus,
mit dem du die Nachtaufnahmen gemacht hast!!
Hast du ein spezielles Motivprogramm benutzt/erstellt??

Wenn ich das so höre hätte ich wohl doch lieber die Z55 mitnehmen sollen, hab das aber nicht gemacht weil ich dafür keine Ersatzakkus hatte.
TranceRulez
Exilim bei weniger Licht = kacke, wollt ihr mal meine Ocean Diva Bilder vom ersten Armin Only da sehen? Da gabs nicht so fette Laser, eher Schummerlicht.

Ansonsten ist die Cam ja okay, aber sobald es wirklich dunkel wird wars das.
Frank-HH
@godfatherdc

alles auf Auto, kein!! Motivprogramm, und natürlich immer Blitz aus!
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Nachtengel
na, jedenfalls habe ich dich da sofort erkannt

Das ist dann ja wenigstens ein Pluspunkt.
ich glaub, ich muss mir die cd echt langsam mal holen :nervous: blödes geld.
Rockabye
so bei radio 538 wissen die auch nicht welcher dj das war...

bei tmf krieg ich das blöde contact-formular net ausgefüllt...

mal sehen ob in den anderen foren einer bescheid weiß...
kniggi
bin zwar etwas spät (hab ja z.Zt kein inet und so.. *grml*), aber so ganz unkommentiert wollte ich die TE doch net lassen :)

hinfahrt: scheiße lang, aber witzig
ende von armin: sehr nett!!
ferry: auch ganz nett!
highlight: gielen spielt den 'for an angel/ silence bootleg' *dahinschmelz*
absolutes highlight: robby!!! *sabbernd dahinschmelz*
Yoji: sein 1. track war hammer geil (was war das für einer???)... aber länger als 10 mins konnte ich es mir dann doch net antun
rückfahrt: hab ich net wirklich mitbekommen ;)

viele nette GTAs kennengelernt und wiedergetroffen :D

sheeva wo warst du?? *gg* hab überall nur frank gesehn ;)
asdf
es ist wohl Dark By Design - Blackout (Yoji Biomehanika Remix) :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Rockabye
so bei radio 538 wissen die auch nicht welcher dj das war...

bei tmf krieg ich das blöde contact-formular net ausgefüllt...

mal sehen ob in den anderen foren einer bescheid weiß...




sieh ma zu das du das rauskriegst :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mysterio
Hat irgendwer eigentlich Marco V gehört? :conf:


ich! und nach ner ganzen weile erst bemerkt das sheeva und anhang direkt hinter mir standen. marco war einfach geil, seine tech-trance-baller-bretter style mit den dicken bässen ist einfach unschlagbar und zermalmt ALLES was sich auf der tanzfläche befindet!!!

danach war ich SICHTLICH im arsch! :eek: :wtf:
smoking-joe
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich! und nach ner ganzen weile erst bemerkt das sheeva und anhang direkt hinter mir standen. marco war einfach geil, seine tech-trance-baller-bretter style mit den dicken bässen ist einfach unschlagbar und zermalmt ALLES was sich auf der tanzfläche befindet!!!

danach war ich SICHTLICH im arsch! :eek: :wtf:


hehe nicht nur du robert...;)

war aber auf jeden fall ne coole aktion!

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich! und nach ner ganzen weile erst bemerkt das sheeva und anhang direkt hinter mir standen. marco war einfach geil, seine tech-trance-baller-bretter style mit den dicken bässen ist einfach unschlagbar und zermalmt ALLES was sich auf der tanzfläche befindet!!!

danach war ich SICHTLICH im arsch! :eek: :wtf:

:cool: Wie du abgehst alter da schneid ich mir ne scheibe von ab. können ja bei der GTASummerSession05 mal battlen:stongue:
Bloodflower
quote:
Originally posted by smoking-joe
hehe nicht nur du robert...;)

war aber auf jeden fall ne coole aktion!


achja!! damn meine grippe ich sags ja, die plättet mein hirn :nervous:
daniel war dein EINZIGE der ferry für marco verlassen hat von den GTAs inner mainhall :whip:
:D

@woody
battlen? :nervous: :toothless
kerl wo standst du denn? ich hab dich nicht einmal gesehen oder? kleiner stalker :thepirate :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement