|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by LightForce
For the people who want to know which track it was that yoji played when he was headbangin and played an air-gitar solo. It was:
Remo-Con - G-Sigh |
|
|
|
| smoking-joe |
samma gibbet eigentlich schon irgendwo dat gruppenfoto, oder noch nic?
habe bisher nichts gesehen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
samma gibbet eigentlich schon irgendwo dat gruppenfoto, oder noch nic?
habe bisher nichts gesehen... |
Das brauche ich auch, aber bitte in Original Größe, will das als Hintergrund haben :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das brauche ich auch, aber bitte in Original Größe, will das als Hintergrund haben :D |
Jo, Original muss einfach her :) |
|
|
| smoking-joe |
ist denn überhaupt schon ein gruppenpic on oder noch nicht??
btw: nimm das wo ich den hamburger asso gerade am würgen bin löl |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das brauche ich auch, aber bitte in Original Größe, will das als Hintergrund haben :D |
kommt gleich, bin dabei! |
|
|
| DX-Rated |
Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen. Aber das war mal tierisch geil!
Sensation 2003 Hymne auf dem Klavier. Wie geil! Und dann sag ich nur: AIRWAVE! Die Strings setzen gerade ein und als sie laut werden und sich die Melodie entfaltet... Licht aus, Laser an! OMFG! Das war _der_ Moment der TE! Die Airwave Melodie, die Laser an, pure Gänsehaut, Endorphine, schreiende & jubelnde Leute. Bah war das geil. Rank 1 machten noch gut weiter (u.a. mit Beats At Rank-1 Dotcom mit live gespielter Melodie). Danach war Armin van Buuren dran. Mein persönlicher DJ des Abends. Es fing an mit 24 - The Longest Day Of My Life und ging schon beim zweiten Track mit FIND weiter! Viel besser kann ein Set ja kaum anfangen. :D Auch im Laufe des Sets fast nur geile Tracks, feiern war angesagt! :crazy: Ebenso zu Ferry Corsten, der danach dran war und ein nettes Set geboten hat. Highlight: Adagio For Strings :eyespop: Gielen hat mir etwas zu sehr gebrettert.
Zu der Musik gesellten sich (wenn ich richtig gezählt habe) insgesamt 6 grüne Laser, die ne nette Optik boten.

Bilder |
|
|
| Frank-HH |
 |
|
|
| elricex |
hehehehehe
elricex zwischen seinen dorfmodels |
|
|
| elricex |
man ist dieses forum krank! wie kann man denn innerhalb von zwei tagen 14 seiten voll ballern.
- harald ich will ein kind von dir (sorry manu)
- sorry für den verplanten trottel den ich mit hatte
- trance energy war natürlich sehr geil (auch wenn ich schon ziemlich oft in holland war @ trance rulez ;) )
bustour war geil, meetup geil. schade nur das man es nie richtig hinbekommt das echt alle da sind und auch alle zusammen feieren.
rank one geil, floors geil, armin geil, pyro geil, laser halb geil (leider nur grün und nicht so schön bunt wie 2004), bei thrillseekers dancer gefahren geil, mit frank, menno de jung und dem zukünftigen gta miss houseschuh gefeiert geil, j00f geil, trance addicts aus belgien, frankreich (@ romain, we talk on the in charge stage), holland(wo war jp), new york, washingtonDC, sweden getroffen geil, vip deck geil(voll ein auf titanic gemacht), alles geil (bis auf meine trottel und den scheiß stau)
hab eh die hälfte vergessen. alles geil |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by elricex
man ist dieses forum krank! wie kann man denn innerhalb von zwei tagen 14 seiten voll ballern.
|
Also wenn du nicht eingestellt hast, 40 Posts pro Seite anzeigen zu lassen, bist du eh verloren :) |
|
|
| unKnOwn` |
hahahaha :D
irgendwie hab ich kaum was von dem dj aus dem TMF floor gelesen hier, scheinen wohl kaum welche da gewesen zu sein :wtf: :happy2:
das war einfach das geilste set was man sich hätte vorstellen können, scheiss was auf die andern :happy2: :disbelief
schade das du nicht mehr gekommen bist sascha!! das wäre was für dich gewesen :eek:
man kann das einfach kaum beschreiben was da in der luft lag :D
kennt denn mitlerweile jemand den namen von ihm? :conf: :rolleyes: |
|
|
|
|