|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| jp |
In Holland sind die Q-Dance parties am besten organisiert. Bester Sound, Licht, Location, Laser, DJ's... einfach alles. ID&T kopiert immer mehr Sachen von ihre kleine Schwester und das hat man bemerkt (u.a. im In Charge Halle)
Auf der Mayday ist 60% der Musik scheisse, das war bis jetzt nie grund in Amsterdam zu bleiben :p
Wenn man etwas zu klagen hat ist man oft selber schuld. Erfahrene Partyganger wissen einfach wie man Probleme vermeiden kann. Trance Energy 2005 war besser als letztes Jahr, aber es noch immer so das man Trance im Club anhoren soll, grosse Hallen sind fur Gabber und Techno. Also, Armin Only... nachste Monat :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Soooo, Zurück aus Utrecht :cool: :cool:
Was soll ich sagen?!? Die Trance-Energy war mal echt Hammergeil!!!
:tongue2 :tongue3 :happy2: :haha: :thepirate :toothless :eyes:
Die ganze Hinfahrt war schon mal richtig lustig, nett neue Leute kennengelernt, alte TE Videos angeschaut und coole, vor allem abwechslungsreiche Mucke gehört!!!
Wie soll's auch anders sein?!? :tongue2
Wir sind um ca. 22.15 am Jaarbeurs angekommen, und kamen dann auch direkt rein. Der erste Blick in die Halle war überwältigend!! Dann auch promt nen Paar GTA's im Vorraum getroffen.
:eek: :eek: :eek:
Als erstes in die "In Charge" zu MIKE, der nen recht nettes Set zum Besten gab und der Menge schon gut einheizte. "Massive Motion"! :toothless
Dann in die Mainstage, die recht weit hinten lag, zu Eddie Halliwell & Judge Jules, die schon sehr derbe rockten, dank ihrer eingestreuten Effektspielereien, die dann allerdings im späteren Verlauf etwas übertrieben wurden...Man konnte schon fast nicht mehr darauf tanzen, da der Verlauf der Tracks ständig durch Delays unterbrochen wurde. :nervous:
Denn nen kurzes GTA-Meeting im Fressraum und danach rüber zu Rank 1 die sich sehr lange Zeit mit ihrem Intro gelassen haben, denn nach 15 Minuten aber gut Feuer (Im wahrsten Sinne des Wortes! :thepirate ) machten.
Nach Piet und Benno war dann Armin dran, der mich aber mit dem Anfang seines Sets nicht wirklich begeistern konnte. Okay, das Intro war gut, aber man konnte sich schon ausmalen dass er die 24 als Opener nimmt. Mit dem KvA Mix von "Find" kann ich auch nicht wirklich viel anfangen, und dem nachfolgenden Track, angeblich das Motorcycle-Follow-Up, hat er nen Remix gespielt, der dem wunderschönen Original die ganze Atmosphäre raubt :whip: :whip: :whip: :whip: Zum Ende hin wurds dann besser :)
Ferry war zwar auch sehr gut, aber erhlich gesagt hab ich mehr erwartet.....:rolleyes: Die ersten Tracks aus seinem Set waren mir etwas "Nichtssagend", dann kamen die üblichen Verdächtigen wie "Synaesthesia" und "Force of Gravity" im FC-Remix.....Da tobte natürlich die Hütte :D :D :D
Denn nach 30 Min Ferry mal rüber zu John 00 Flemming, der den "In Charge" gerade derbe rockte. Ich sag nur "FIRE!!!!!!!!!!!" *schrammel* Randy Katana nebenan war auch nicht schlecht, nur nervte der MC der die ganze Zeit versuchte die Menge mit Shouts wie "Raise your Hands for Randy Katana!!!" tierisch......
Dann den Rest von Johan "Bass in the Place London :D" Gielen mitbekommen, was ich gewöhnungsbedürftig fand, und nochmal die letzten
Kräfte für Yoji Biomehanika mobilisiert, der dann noch mal richtig eins vor die Glocke gehauen hat :D :D :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Sein Set war irgendwie lustig :disbelief
Es hat Mega-Spass gemacht bei diesem super Event dabei zu sein, freue mich auf nächstes Jahr, falls sich so ne Action wiederholt *hoff*
Grüße an alle getroffenen GTA's die dieses Event für mich zu einem einzgartigem Erlebnis machten! Ich hoffe, ich krieg sie jetzt alle zusammen............
Vandit-Freak, Unknown, DJ NGE, NZ-Fan, Exe, Stiff, Daniel Spaar, Kniggi, ReNM, Bloodfower, Blace..... Hab ich jetzt wen vergessen? :nervous:
Und selbstverständlich noch nen dicken Gruss an alle Mitfahren des Hamburger Party-Busses No 1!!!!!!!!!!!!!
Großer Dank geht nochmals an Harald, dass das so super mit der Busfahrt geklappt hat!!!
:happy2: :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
jp hat schon recht... große hallen für trance rocken nicht so...
innercity mit promo und hacken ging irgendwie mehr ab :) :D :D
trotzdem wars eigentlich cool! :)
hab aber immer noch keine lust was auszufomulieren... :) |
|
|
| RenM |
aehm jo ich war noch nie bei der mayday ^^
das einzig nervige da ist das gequetsche wenn man da die halle wechseln will. aber anfahrt und reinkommen ist mal gar kein problem
anscheinen hast du aber mein post nicht gelesen sonst würdeste das nicht primä auf die anreise beziehen. die war bei dv auch absolut für den arsch da sich da wie auffer te alles über eine spur langsam auf die parkplätze gequält hat, da hilft dir ein 10000000000 m² areal wenig ....
und das ist auf der mayday eben einfach deutlich besser |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, das finde ich aber auch sehr ungüstig! wie kann man den die hauptverbindungsstraße von der messe zur autobahn nur einspurig bauen..... da hats zum schluss auch noch etwas gestockt...... |
|
|
| Lord Raiden |
wat ? .. ich bekomme das rank1 set nicht ?!... was ein scheiß.
was war das eigentlich für ein lied das die für das intro benutzt haben ? mit dem pianoteilen drin. |
|
|
| XeCUTionER |
| sensation anthem 2003 |
|
|
| Tom Paris |
Trance Energy 2005 oder: Der Pickel und ich.
So lautet der Titel meines Reviews.
Die kurze Version geht so:
scheiss Tag, gerettet von einem Lichtblick namens Trance Energy.
Wer mich gesehen bzw. mir die Augen geschaut hat - obwohl das gar nicht ging - und den Pickel nicht bemerkt hat, muss dringend zum Augenarzt !!
Hier die Langversion:
Der Tag begann 08:30 Uhr mit der freudigen Meldung per Telefon, dass eine Bestellung von U2-Karten (7.7.05, Berlin) nicht möglich sei, weil die Server völlig zusammengebrochen sind. Somit war ich dann wach.
Der Blick in den Spiegel versetzte mir einen zusätzlichen Schock. Da war doch dieser kleine rote Hügel da direkt im Augenwinkel. Auch kratzen am Spiegel half nicht, das Ding ging einfach nicht weg!
Naja, wird schon gehen. 14:00 kam der Anhang, 14:53 gings in den Bus zum Bahnhof. Pünktlich dort, pänkzlich los, perfekt.
Spass gehabt, bis dann irgendwann bei einer Raststätte der gute Frank auf mich ugestürzt kommt und meint, ich soll meine Freundin anrufen, unser Auto wurde aufgebrochen.
Ja, das neue Auto, noch nicht einmal 24 Stunden in unserem Besitz, wurde um sein zugehöriges Navi-System erleichtert. Toll. Und ich nicht da, um meiner Freundin zu helfen, die nun völlig fertig neben dem Auto stand.
Das war doch schonmal ein gelungener Einstieg in den Abend.
Doch vergessen wir den Schock vom Morgen nicht. Da war noch was, und zwar grösser und prachtvoller. Die Hoffnung, dass dieses Etwas keine gelbliche Farbe annehmen würde, stellte sich später als vergeblich herausstellen.
Nun denn: Jaarbeurs,Utrecht: es geht los.
M.I.K.E. : geil
--> Meeting : nett
--> Rank1 : endlich der Laser
--> Armin nur 4 Titel (war irgendwie langweilig)
--> mit Tommi zum Essen ausgegangen
--> Ferry : sehr geil
--> wo war ich dann ??? Sachdienliche Hinweise bitte an...
--> J00F : Abfahrt, Ohrstöpsel und Augen zu, Feeling pur
--> Igor S : ok, es war ein versuch...
--> Yojibär : zuviel für meine sanften Ohren. An diesem Tag war das nicht ohne Gehörgangsbehinderer zu meistern.
Wieder mal die Erkenntnis, ein anscheinend sehr gutes Set verpasst zu haben, nämlich das von Armin. Seis drum.
Hab mich mehr über das gelbe Ding an meinem Kopf geärgert. Alle Avancen jungen Damen musste ich in der Befürchtung ablehnen, sie würden, wenn ich aus dem Dunkel, in dem ich mich die meiste Zeit versteckt hielt, heraustrete, dieses fiese Ding da sehen und mich auslachen;)...Tjaja.
Im Bus zurück wurde das Ding dann gekillt!
Fazit: scheiss Tag, obergeile Party, Bitte um eine Runde GTA-Mitleid, und dann geht das Leben weiter.
Next Stop: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=234556 |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sensation anthem 2003 |
thx |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Seis drum. Hab mir mehr über das gelbe Ding an meinem Kopf geärgert. |
Hehe Ulf, was soll ich denn sagen ?!? Hast du meine, dank einer Erkältung, feuerrote leuchtende Oberlippe gesehen?!? Die dazu auch noch gebrannt hat wie Sau?! :whip:
Dann hab ich aber auch hier ne Runde Mitleid verdient ;)
So geht das ja nun nich hier :whip: :disbelief :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Der Hammer... Armin OMFG.Wir haben mit jemandem gesrpochen,der mit Lord Raiden da war (glaube ich. Möge sich die Person hier mal melden *g* Ich glaube war aus Erftstadt :conf: |
Wo ist dieser jemand???? |
|
|
| lotadeus |
öhem, back at home, review later!
was hat da armin gegen mitte ende seines sets so gespielt? also irgendwie hat das wie ne grottenschlechte edit von adagio for strings getönt??? |
|
|
|
|