|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, bin seit gestern Abend auch wieder "on" :D
Da ja schon soviel Reviews geschrieben wurden, sag ich nur noch: Es war IMO total geil :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Das ganze muss mit der Menge an GTA's definitiv bald wiederholt werden :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
einige fragen mich, welche kamera ich benutzt habe..
Casio Exilim EX-Z40 |
und ich finde die bilder wirklich SEHR gelungen...
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Der visuelle Wahnsinn auf dem Floor waren die vielen Diskokugeln hinter dem DJ-Pult; diese wurden während des Sets von J00F mehrfach per Laser betrahlt und haben dann unendlich viele Streuungen verursacht - ein Laser-Gewitter ohne Ende!!! :eyespop: :eyespop:
|
ja, das war optical overkill - perfekt! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
auf photos sieht man generell häßlich aus, man siehe mich im TN20 Booklet. :rolleyes: :o |
na, jedenfalls habe ich dich da sofort erkannt |
|
|
| DJ NGE |
| Sagt mal Leute, weiss eigentlich jemand wie der Track hiess, den M.I.K.E. nach Naranja gespielt hat? |
|
|
| disco stu |
| Weiß jetzt einer wie der DJ hieß vom TMF Floor? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Weiß jetzt einer wie der DJ hieß vom TMF Floor? |
war das nicht Rob Style? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war das nicht Rob Style? |
Hab grade auf dessen webseite geschaut, da ist ein bild von ihm und er sieht im nicht mal ähnlich :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab grade auf dessen webseite geschaut, da ist ein bild von ihm und er sieht im nicht mal ähnlich :( |
ok, dann lag ich mal wieder falsch....:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| schick doch mal einer ne mail an radio 538...ach man...muss man denn alles selber machen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
schick doch mal einer ne mail an radio 538...ach man...muss man denn alles selber machen... |
ja wenn du jetzt grade dabei bist.....danke :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja wenn du jetzt grade dabei bist.....danke :D |
jo ma schaun ob die antworten...bei den djs auf der homepage von radio538 ist er jedenfalls nicht dabei... |
|
|
|
|