|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
ORANGE THEME lief ????
ferry corsten remix oder original ? Wer hat das gespielt und lief es eher am anfang im set oder am ende ?
ich kann mich nich erinnern, ich hab einfach nurnoch getanzt :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
stau war wegen unfall nicht wegen baustelle. ca 1 3/4 stunden stand der bus still.
für mich wars jetzt das dritte holland groß-event in folge und ich muss sagen dass es mir insgesamt nicht mehr so gut gefällt. ich finds viel zu voll, kaum platz zum tanzen, irgendwie ne merkwürdige stimmung und ich bin eh nicht so der laser-fanatiker.
da hab ich lieber in nem kleineren club ne gesellige runde von leuten, genügend platz zum tanzen, moderate preise und keine so lange anreise.
vielleicht bin ich übersättigt, aber mir gefiel es nicht so toll, was aber nicht unbedingt an musik und aufmachung liegt, sonderen daran das ich jetzt zu oft in holland war und ich dieses gedränke und die breiten käseköppe nicht mehr ertragen kann :rolleyes:
der chill-out-floor war allerdings der oberhammer! was der dj da abgeliefert hat war erste sahne. ein brett nach dem anderen, alle lieder schön hochgepitcht, dauernd irgendwelche classics, das ging gar nicht.
an was ich mich erinnern kann:
Katana - Silence (Signum REmix oder RvDB)
Fire&Ice - Taste of summer
Dumonde - can u dig it?
Mauro Picotto - Komodo (Megaclassix Mix)
Tiesto - Traffic
Jesselyn - Omnia (Tech-Trance Mix)
gab noch viel mehr geile lieder, aber fallen mir jetzt nicht mehr ein.
ich bin froh, dass es jetzt erstmal kein Holland-GROSS-Event mehr gibt. ich freu mich da viel mehr aufs edelfettwerk, schön mit den gtas in familiärer atmosphäre feiern und ohne stressige hin- und rückfahrt.
und vielleicht sollten sich alle mal ranmachen, die location1 zu pushen. wenn da nie ein gta hingeht, kann die nicht überleben. also los hop hop spätestens zur trance-synergy party sollte es doch möglich sein, dass mal der großteil der hamburger gtas erscheint. und wenn es aus zeitlichen gründen nur für eine stunde oder so gehen sollte, zumindest war man da und der club bekommt man geld in die kassen. |
|
|
| RenM |
| quote: | | Zur Aussattung. Gut organisiert auf der einen Seite, |
wer so ca 23 uhr vor utrecht war weiß das dieses statement absolut falsch war. eine so schlecht organisierte party habe ich noch nie gesehen. da war ich schneller auffer dance valley und das hat ewig gedauert.
sind so ca 22 uhr bei mir losgefahren waren so 23:15-30 vor utrecht und da war dann erstmal stau >:(. erst so gelacht und gesagt na wenigstens bekommen wir armin um 1:30 mit. es ging dann nur absolut nicht vorran. sind dann schon ne abkürzung gefahren was uns schon zeit gespart hat. als wir dann um 1 uhr immernoch in dem ing stau standen mittlerweile zum glück von der straße runter hatten wir kein bock mehr und sind dann über die busspur gefahren. wo vorher weit und breit keine polizei zu sehen war, hing se natürlich auf einmal hinter uns >:(. die story wie wir die los geworden sind erzählt am besten bloodflower ;).
dann zum parkplatz : ne hier ist alles voll keine ahnung wo ihr parken könnt müsst ihr euch was suchn. - hallo? alle parkplätze voll ist ja mal voll die verarschung. na gut - rumgefahren und dann irgendwo an so ne baustelle gestellt. wollten uns beeilen ne kleine abkürzung nehmen, was ist : Bauzaun im weg. also drüber da und dann endlich rein zur te. schnell zur gaderobe um endlich loslegen zu können: ne garderobe ist voll müsst ihr euch nen schliessfach nehmen. (das schliessfach hatte am ende wenigstens den vorteil dass man net warten musste).
um 2:30 waren wir dann endlich drin und haben nur noch 30 mins von armin mitbekommen. ganz tolle organisation, kommt echt fast an mayday ran wo man ohne probleme sofort parken kann und 5 minuten später reinkommt .....
party selber war ganz gut. armin am ende war gut, ferry war nicht schlecht aber auch nicht überragend. johan gielen mag ich gar nicht.. dann zu randy katana und jochen miller aufm madhouse abgegangen. hätte es da nen vernünftigen sound gegeben (es gab so gut wie kein bass >:() wäre es da richtig geil gewesen.
um 7 uhr dann raus, was zum glück net son act war wie hin zu kommen... |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Jaja, auf der Nature hast aber ganz gut dazu abgestampft... :p |
da hatte ich sie auch noch nicht satt :p ..und da wars auch gruppenzwang :D |
|
|
| knobocop |
Hier ein kleiner Review von mir.
1. Riesen Riesen Dank an Harald für die geniale Bustour. Super-Organisation, geiles Survival-Pack für jeden und wie du dann auf der Ruckfahrt noch den Stau eufgelöst hast, Wahnsinn!!!
Zur TE:
Mein erstes ID&T / Holland Event:
- Essen war ziemlicher Mist, Getränkeauswahl dürftig und teuer, aber egal darum gehts ja nicht nicht primär.
- Die ganze ID&T Organisation wir auch nicht so berauschend. Überall drufte man immer nicht langgehen. Eintrittskarten durfte man nicht als Erinnerung behalten, Jackenabgabe super kompliziert. die Sache mit den Essen-Bons unnötig kompliziert, warum nicht einfach direkt bezahlen? Die Park-Situation anscheinend auch nervig. Bei Rausgehen wieder ganz viele Ausgänge abgesperrt. Muss das alles so sein?
- Eddie Halliwell & Judge Jules haben gut gerrockt.
- Rank 1 hat ebenfalls ein sehr schönes Mini-Set mit ein paar absoluten Krachern (live) gespielt.
- Armin fand ich irgendwie nicht so super, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe - insgesamt zu fad. Anfangs gleich als 2. Track zwar mit den Ridgwalkers losgelegt, dann aber viel Langweiliges und am Ende ist erst wieder ein bißchen mehr passiert.
- Ferry war ebenfalls nen bißchen mau. Aber ist wohl so deren Stil, der halt nicht jedem zusagt. Zumindest stand die Menge bei beiden Sets für meinen Geschmack nen bißchen viel.
- Auf einen kurzen Gang durch die anderen Stages haben wir noch John 'OO' Flemming mitbekommen - sehr Geil! Wie heißt dieser Track mit diesen Hammer-Gitarren-Riffs drin?
- Das was ich von Katana mitbekommen habe, war irgendwie Mist. Die ganz Zeit hat irgendein Assi gemeint, den MC zu machen ("Hands Up In The Air!!!", "Maximum Respect For The DJ," ...) und Katana hat dazu ziemlich eintönig vor sich hingeschrotet.
- Absolutes (Freak-)Highlight war Yoji Biomehanika. So was abgefahrenes hab ich noch nicht erlebt!
- Und der kleine TMF Floor war ebenfalls mein absoluter Favorite des ganzen Events.
Alles in allem waren die Acts, von denen ich am meisten (anhand dem Stil ihrer Produktionen) erwartet hatte (Armin, Ferry, Katana, ...) irgendwie am enttäuschentsten. Blöderweise habe ich da auch die meiste Energie verpulvert. .-(( Aber alles andere hat nur gerulet und insgesamt bleibt nur das Gefühl, dass es einfach geil war! Was für ein Trip! Freu mich schon auf das Sichten der Fotos. |
|
|
| Rockabye |
ach ja ganz vergessen: vielen vielen dank auch von mir an harald für die super organisation. war wirklich ein unvergeßliches event und schön entspannten hin- und zurückfahren (naja zurück hat dann im stau doch ganz schön an den nerven gezerrt aber dafür kannst du ja nix).
und das survival package ist auch ne süße idee gewesen und hat sicherlich auch einiges an mühe gemacht, dass für ca. 40 leute zusammenzustellen. also auch hierfür vielen dank für die nette geste. |
|
|
| RenM |
| quote: | | Das was ich von Katana mitbekommen habe, war irgendwie Mist. Die ganz Zeit hat irgendein Assi gemeint, den MC zu machen ("Hands Up In The Air!!!", "Maximum Respect For The DJ," ...) und Katana hat dazu ziemlich eintönig vor sich hingeschrotet. |
jo der tolle mc war fürn arsch
bei jochen miller ist das mikro zum glück ausgegangen. der typ will was reinbrülle aber es kommt nix ;D versucht es nochmal und es kommt wieder nix ;D;D;D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
du meinst wirklich das original welches lief`? |
NATÜRLICH FC Remix!!! Mann das IST für mich DAS Original! :p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by RenM
wer so ca 23 uhr vor utrecht war weiß das dieses statement absolut falsch war. eine so schlecht organisierte party habe ich noch nie gesehen. da war ich schneller auffer dance valley und das hat ewig gedauert.
|
www.ichwarnochniemalsaufdermayday.de oder wie? - Und das mit ner Open-Air-Dancevalley auf 400000000 Hektar Land zu vergleichen *g* ist irgendwie auch nicht wirklich passend, oder? ;)
Also gegen Mayday ist das ein Traum an Organisation ;) |
|
|
| TranceRulez |
Eddie Halliwell & Judge Jules waren ja wohl nur kacke! So hat man vor 10 Jahren vielleicht gemixt! :rolleyes:
Ihr wart echt noch nicht auf der Mayday, dann wüsstet ihr was Scheissorganisation ist und wer zur Rush-Hour da ankommt muss sich auch nicht wundern da anzustehen. Bei der Mayday z.B. Quetschen sich die Leute hin- und her, das ist schon gut so gelöst, glaubt mir.
Wir waren um 21.30 da und wir hatten KEINEN Stau all the way. Und Parkplätze gabs mehr als genügend, oder wart ihr etwa zu knauserig die 10 Euro zu bezahlen und habt krampfhaft einen anderen Parkplatz gesucht? :p :p :p |
|
|
| Lord Raiden |
| wurde die TE eigentlich im Radio übertragen ?? .. hoffe doch schon oder |
|
|
| Basti1282 |
nö gab leider keine.
aber den ferry mix gibts bald zu kaufen.... wobei ich eher den von armin haben will :) |
|
|
|
|