|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ach iNGE, du bist einfach ne muddi! gibts überhaupt en track, den du magst??? :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hat jmd. filterheadz gesehen? |
ja fand ich ziemlich scheisse :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja fand ich ziemlich scheisse :( |
Warum biste dann nicht zum Meetup gekommen? Oder hab ich dich nicht gesehen weil ich evtl. schon etwas blau war zu dem Zeitpunkt :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum biste dann nicht zum Meetup gekommen? Oder hab ich dich nicht gesehen weil ich evtl. schon etwas blau war zu dem Zeitpunkt :rolleyes: |
ach die leute mit denen ich da war wollten nicht zum GTA meetup (persönliche Gründe - ex GTA's) naja und allein lassen wollt ich die auch nicht :(
sorry war irgendwie in der Zwickmühle :rolleyes:
next mal bin ich wieder dabei :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hä?? |
ist doch jetzt auch egal - ich will das Thema hier nicht breit treten. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach die leute mit denen ich da war wollten nicht zum GTA meetup (persönliche Gründe - ex GTA's) naja und allein lassen wollt ich die auch nicht :(
sorry war irgendwie in der Zwickmühle :rolleyes:
next mal bin ich wieder dabei :) |
Ex-GTA's????? Die haben sich dann aber nicht sehr bekannt gemacht, ich meine ich bin schon seit 2001 dabei. Aber im Streit hab ich hier noch recht wenige gehen sehen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ex-GTA's????? Die haben sich dann aber nicht sehr bekannt gemacht, ich meine ich bin schon seit 2001 dabei. Aber im Streit hab ich hier noch recht wenige gehen sehen |
is ja nu auch egal - zurück zum Thema:
ich fand Filterheadz ziemlich schlecht :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
is ja nu auch egal - zurück zum Thema:
ich fand Filterheadz ziemlich schlecht :rolleyes: |
Nö isses nicht, was sollen diese heimlich tuerei, sowas geht mir aufn Sack, entweder vollkommen den Mund halten oder dann auch raus mit der Sprache bei so halbinformationen krieg ich immer nen dicken hals. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nö isses nicht, was sollen diese heimlich tuerei, sowas geht mir aufn Sack, entweder vollkommen den Mund halten oder dann auch raus mit der Sprache bei so halbinformationen krieg ich immer nen dicken hals. | öhm haben die nicht den mund gehalten? Cosmique hat doch nur erzählt warum er nicht erschienen ist :)
warum sind denn hier alle immer noch so angepisst?
und warum waren denn filterheadz schlecht? :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
öhm haben die nicht den mund gehalten? Cosmique hat doch nur erzählt warum er nicht erschienen ist :)
warum sind denn hier alle immer noch so angepisst?
und warum waren denn filterheadz schlecht? :nervous: |
Fraggen ueber Fragen :D
also zur den ex-GTA's: Die sind nicht grade im guten von uns gegangen und meiden nun den Kontakt. Ich hoffe das reicht als Info.
Und Filterheadz fand ich einfach nur vom Set Aufbau super langweilig, total monoton, bis auf ihre 2 Hits die sie gespielt haben. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Fraggen ueber Fragen :D
also zur den ex-GTA's: Die sind nicht grade im guten von uns gegangen und meiden nun den Kontakt. Ich hoffe das reicht als Info.
Und Filterheadz fand ich einfach nur vom Set Aufbau super langweilig, total monoton, bis auf ihre 2 Hits die sie gespielt haben. |
Also Yimanya war ja klar das es kommt, was war der zweite? Sunhine oder Never? |
|
|
|
|