|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
hmm - im madhouse war so'n merchandise-stand von id&t, da gab's auch die trance energy shirts |
Ja in Einheitsgrösse XL
SUUPER!!! Vor allem für Mädels haha |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was mir grad noch einfällt: Spruch der Nacht (Alex über Dennis): "Das ist so der Hammer, egal wo der hinfährt, hat der nach spätestens 10 Minuten ne Ische am Hals. Aber jetzt mit Anja ist das ja nicht mehr so einfach..." :D |
:eek: :eek: :eek: |
|
|
| disco stu |
Fehler NGE
Anja alles gar nicht so schlimm, für ihn gibts nur eine;) |
|
|
| DJ NGE |
Hab ich was gesagt? Öh, ich muss weg... *ggg*
Zur Beruhigung @ Anja: Das war nachdem Dennis irgendne Holländerin, die er scheinbar gekannt hat, getroffen hat ;) |
|
|
|
|