|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| flew |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
www.ichwarnochniemalsaufdermayday.de oder wie? - Und das mit ner Open-Air-Dancevalley auf 400000000 Hektar Land zu vergleichen *g* ist irgendwie auch nicht wirklich passend, oder? ;)
Also gegen Mayday ist das ein Traum an Organisation ;) |
roflroflroflrofl
gegen mayday ein traum an organisation ?? man du widersprichst dir fast in jedem 2. wort junge !! |
|
|
| TranceRulez |
hmmm ID&T tritt also nur noch im Hintergrund als Partyorganisator auf?
1995 (Thunderdome) - 2003 (Trance Energy) stand immer ID&T presents... drauf, jetzt nicht mehr?
What happened? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Och menno..... Hätte zu gern mehr zu diesem Link gewußt!!!:toothless
|
Menno De Jong war auch dort ... hast Du ihn auch getroffen ??? :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| ich wollte meine behalten, aber der typ am eingang wollte sie nicht wieder hergeben :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Keldana
Menno De Jong war auch dort ... hast Du ihn auch getroffen ??? :D :D :D |
stimmt, den hab ich auch gesehen!
und laut tracklistforum hat armin seine neue platte gespielt... dieses angel teil da |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by flew
roflroflroflrofl
|
Da du ein persönliches Problem mit mir oder meinen Post anscheinend zur öffentlichen Sache machen willst gabs jetzt ne PM.
Jeder schreibt hier anders und nur weil ich viel kritisiere muss das ja noch lange nicht heissen, dass mir gar nix gefallen hat, gell?
Wenn Du mit meinen Posts nicht klarkommst empfehle ich von vornherein eine PM zu schreiben.
Also nochmal. Persönliches Problem = PM. Sonst wird das hier genauso zerlabert wie die anderen Threads. Und wenn Du mal genau lesen würdest dann könntest Du auch zwischen Ironie und tatsächlicher Meinung unterscheiden. Auf Sachen rumreiten die eindeutig zweideutig sind war sowieso noch nie eine gute standhafte Grundlage für eine Diskussion, die unsinnig ist. Verschwende doch nicht meine Zeit mit Grünschnäbeln! ;)
Keine weiteren Äußerungen meinerseits hierzu in einem Review Thread. ;) |
|
|
| flew |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hmmm ID&T (jaaa genau der Mister ID&T, Björk) tritt also nur noch im Hintergrund als Partyorganisator auf?
1995 (Thunderdome) - 2003 (Trance Energy) stand immer ID&T presents... drauf, jetzt nicht mehr?
What happened? |
ich war lediglich auf deine leicht kindliche formulierung aus :thepirate |
|
|
| Mighty Johnny |
Aber ich war doch angenehm überrascht... denn ich habe relativ viele leute aus deutschen landen dort getroffen und gesehen...
Auch noch viele die nicht beim offiziellen Treffen um 12 in der chilloutarea waren.
Und am krassesten fand ich noch als die Schaffnerin uns im Zug auf der Rückfahrt morgens fragte, was denn blos besonderes in Utrecht losgewesen wäre,da wohl besonders viele Deutsche Zugtickets von Utrecht aus bestellt hätten und die Züge deshalb ungewöhnlich voll gewesen sein sollen.... Ihnen wäre das aufgefallen,also der Bahn ;-) so sagte sie das uns.
Vielleicht ist die "Szene" ja doch größer als wir alle denken und vermuten ;-) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
LÖL
dachte du weißt das ich aus köln komme du nase :D
next year oder zur N1 |
Samma habt ihr alle Tomaten aufn Augen? Seit jahren schrei ich hier nach Köln-quote un keiner meldet sich! Sofort Handynr. per pm rüberschicken!!!! :whip: :whip: |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Samma habt ihr alle Tomaten aufn Augen? Seit jahren schrei ich hier nach Köln-quote un keiner meldet sich! Sofort Handynr. per pm rüberschicken!!!! :whip: :whip: |
ganz locker woody :>
ich hatte mich gemeldet in dem thread wo du nach kölner jungs gefragt hattest, bzw. jemand hatte das geposted das ich aus köln komme :D |
|
|
| darkstar |
letzter *meld*
nach 1770 km ist das we etz au (autofahrtechnisch) hintermich gebracht
backview gibts later |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Bäääääääh, Schnee!!! Glaub man ja garnicht...... jedenfalls sind wir nach ner Schlafpause jetzt zuhause...........gähn!
Zum Event: Riiiiiiiiesig!! Für meine Verhältnisse zu groß. Aber nett!
Mein Highlight war Ferry Corsten im VIP Bereich in der Esshalle. Der legte wohl ziemlich früh dort auf , hatte ihn als bei Mike später mich umguckte und durch Zufall in dem VIP Bereich landete, einfach nur klasse!!
Nach Ende des Sets bin ich dann in die Mainhall, traf noch Yoko und Co..
Uiuiuiui, war die aber big!!
Na ja Rank1 live war den ganz nett, allerdings hatte ich mit mehr versprochen.............. Armin und Ferry fand ich beide gut, bei Gielen war mir der Anfang zu hart und bin dann durch die Hallen gewandert, war dann bei Randy Katana und OO Fleming, was mir nicht so gefallen hat vom Style, aber war gut besucht!
Ging wieder zu Gielen zurück was dann recht gut war und feierte fleisig weiter.......... tja, dann kam der Knüller!
Yoji Bio...........
Boah........... war das ne geile Show!! Musikmäßig seeeeeeeehr hart, aber der Mensch hat Charisma und die Halle die um 5.45 Uhr noch voll war bebte bis zum Ende seinens Sets, aber wie!!! Klasse!!
So das Bett grüßt
Bis später * ggggg *
Viele Grüße and Uniter, Yoko, Bloody und Heike, Executioner, DJ nge , Frank HH , an die Koblenzer Tranceuniter, Menno de Jong und Friends und wen ich noch vergessen habe
:) |
|
|
|
|