|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MirkoS
pppffffffff............:stongue: :haha:
Hmmm Dein Internetlink funktioniert irgendwie nicht....;) :toothless |
Weil Dein IE spinnt, versuchs mal mit Mozilla Firefox:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Weil Dein IE spinnt, versuchs mal mit Mozilla Firefox:D |
Scheisse geht immer noch nicht!!!
Och menno..... Hätte zu gern mehr zu diesem Link gewußt!!!:toothless
Hyper!!! Hyper!!!:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hat exhale nich noch armin gespielt ?
|
ja, aber ferry hat da auch noch mit rumgefummelt..... |
|
|
| Lord Raiden |
so.. mein review
War meine erste große Party in Holland, und ich muß sagen das hat sich mehr als gelohnt. Wir sind hier in good old Cologne gegen 19.15 losgefahren Richtung Holland. Ging auch eigentlich alles super, bis auf die Tatsache das wir beide vergessen hatten welche Ausfahrt wir in Uttrecht nehmen mußten :)
Also irgendwo ab und versucht die Halle zu finden. Nach ein paar Telefonaten und fragen der Passanten (Busspuren in Holland sind komisch :P) haben wir es dann auch gefunden. Schnell die Karte von Smoking-Joe geholt für meinen Kumpel und dann gings auch rein.
Big thanks fürs warten
Drinnen wurds dann etwas chaotisch.. jacken etc wegbringen.
Ich hab mich dann einfach mal den GTAs angeschlossen und bin zu M.I.K.E. Am Anfang fand ich den ehrlich gesagt langweilig, mag aber auch daran liegen, das meine Ohrschützer zu gut waren, und ich nix vom Sound mitbekommen hab :D. Als ich die raushatte ging die Party ab :)
Sind dann um 0Uhr zum Meetup mit den Jungs. War witzig.. ihr seit schon ne kranke Bande :D :D
Danach was mit ??? unterhalten als wir rüber zu Judge Jules sind. Den Typen fand ich von den Sets die ich hier gehört hab schon immer cool, aber live rockt der ja mal alles.. fand ich total geil.
Rank 1 Live fand ich überhammer (wie gesagt, erste große Party). Armin hat nach Rank1 nur geile Tracks gespielt. Wat soll ich sagen, Party .
Ferry fand ich irgendwie am Anfang sehr seltsam, was mich dazu bewogen hat was trinken zu gehen. Also wir wiederkamen (so mitte des Sets) hat er langsam angefangen das Zeug zu spielen, was ich mag. Leider hat mein Rücken nicht so richtig mitgemacht, und da mein Kumpel schon knapp 24 Stunden auf den Beinen war, sind wir dann bei Orange Theme gegangen (wenn es das war :D)
Edit:
ganz vergessen. .die heimreise.
Dank Dennis sind wir die A3 zurückgefahren, nachdem ich 4 mal im Kreisverkehr langgefahren bin, weil wir uns nicht sicher waren wo lange jetzt :D. Danke für den Tip. A3 is mal super einfach zu fahren, aber anstrengend um 7 Uhr morgens
Fazit:
- Hollands Autobahnen sind the
- GTAs coole Leute :D
- TE rockt alles
- Bis zum nächsten Mal |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mal gucken wer vom zob in hh am schnellste zuhause ist undhier was postet. |
erster!Dank 2 Std. Stau auf der A1 jetzt erst zu Hause.Bin irgendwie auch noch zu fertig um ein Review zu schreib.Nur soviel Yoji Biomehanika hat übelst gerockt :D
EDIT: @yoko: Dieser geile Nintendo-Track heisst Yoji Biomehanika-Samurai
:) |
|
|
| TranceRulez |
Las mich raten, bei Sittensen Stau wegen Baustelle?
Das hätte man ja mit der B75 Bremen - --> Hamburg umgehen können zumal man ja wusste was da los sein wird.
Ich konnte am Morgen die Autos eher zählen als dass ich mir sorgen um STau machen musste lol.
Ja ick hab mich vertan. Ich meinte natürlich NICHT Exhale, die hat ja eigentlich Armin mit Ferry aufgelegt, ich meinte Orange theme... ihr hättet mal Armin sehen sollen, der stand ja direkt mit den anderen Armada-Jungs neben mir als das Ding kam... der ist DURCHGEDREHT. IMMER NOCH. Das Ding ist auch das Brett schlechthin. Nur der neue Remix von den B&J Jungs nicht lol!!! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ja ick hab mich vertan. Ich meinte natürlich NICHT Exhale, die hat ja eigentlich Armin mit Ferry aufgelegt, ich meinte Orange theme... ihr hättet mal Armin sehen sollen, der stand ja direkt mit den anderen Armada-Jungs neben mir als das Ding kam... der ist DURCHGEDREHT. IMMER NOCH. Das Ding ist auch das Brett schlechthin. Nur der neue Remix von den B&J Jungs nicht lol!!! |
Du meinst die Martin Roth - Orange Theme , richtig ? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Du meinst die Martin Roth - Orange Theme , richtig ? |
Genau. Da bekomme ich Kotzkrämpfe.
Alleine sich als Artist vorn hin zu schreiben bei einem Remix kotzt mich schon an.
Das Original ist aber der HAMMER! Immer wieder schön es zu hören. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Du meinst die Martin Roth - Orange Theme , richtig ? |
what else..
genauso ein scheißtune wie "in silence, txitxarro rmx" :toothless ...welchen ich, oh freude, bei katana hören musste.
-> 
sry, bin ehrlich wie immer ;) aber, beide tracks sind einfach mal f***ing overplayed und tot gedudelt!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Das Original ist aber der HAMMER! Immer wieder schön es zu hören. |
du meinst wirklich das original welches lief`? |
|
|
| King][Randy |
| Bei Orange Theme kann ich nur zustimmen;) Aber in Silence im Txitxarro Remix ist cool. Das Teil ist nur ein neuer frischer Remix und kein Cover o.ä. wie Orange Theme. Zudem verliert ein Track nicht an Qualität je öfter man ihn hört bzw overplayed ist. |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Sheeva
what else..
genauso ein scheißtune wie "in silence, txitxarro rmx" :toothless ...welchen ich, oh freude, bei katana hören musste.
-> 
|
Jaja, auf der Nature hast aber ganz gut dazu abgestampft... :p |
|
|
|
|