return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 16)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by elricex
- sorry für den verplanten trottel den ich mit hatte

wen meinst du?? steven war doch nett (zumindestens zu mir :))
Mighty Johnny
quote:
man ist dieses forum krank! wie kann man denn innerhalb von zwei tagen 14 seiten voll ballern.

ja das gehört eben dazu oder zum guten Ton ;) ich glaub die Holländer die ich da kennengelernt hab, dachten das alle *g*

als ich denen erzählt hab dass ein Deutscher extra freiwillig nach Holland fährt um solche Parties zu erleben :cool:
lotadeus
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ja das gehört eben dazu oder zum guten Ton ;) ich glaub die Holländer die ich da kennengelernt hab, dachten das alle *g*

als ich denen erzählt hab dass ein Deutscher extra freiwillig nach Holland fährt um solche Parties zu erleben :cool:

ich trotz swiss t-shirt:

hat mich ein nl'er mal was sagen wollen, dann hab ich im gesagt "ich nix versteh"...

folgedaraus konnte er nicht verstehen wieso ich aus der CH an die TE komme wenn ich Ferry ja schon das weekend davor gesehen habe.

ich: ich bin nur zur TE da...der blick, woah ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wen meinst du?? steven war doch nett (zumindestens zu mir :))

der meint wohl eher den, auf den wir morgens warten mußten :rolleyes:
Frank-HH
so hier mehr, habe sie etwas kleiner gespeichtert wegen traffic, der eh bald wieder aufgebraucht ist....

DX-Rated
Geile Pics! :cool:
Frank-HH
ich habe noch so geile HH-Bus Bilder...., und noch viel mehr TE-Bilder, und zwei geile Videos!:wtf:

mist, ich brauche mehr Web-Space!!!:whip: :whip: :whip:
Mighty Johnny
kann mich DX-Rated nur anschließen... gute Arbeit Frank :cool:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Rockabye
der meint wohl eher den, auf den wir morgens warten mußten :rolleyes:

das ist natürlich assi!!!!

sehr geile fotos frank! :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Fkwebeman
Just rememberd, at the chillout i saw a German TA, DJ NGE was on the back of his shirt..
I was walking there, sorry i didn't at least say hi ;)

Well, um, i don't bite :D ;)

anyways thanks for sharing the movies :)

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Muss ich mich als KS-Raver outen wenn ich auch son Shirt wie die auf Bild 16 anhat haben will?

http://www.id-t.com/experience-events-pics-te2005-1.php

Die T-Shirts konnte man vor Ort kaufen, ich fand die aber dermaßen asso, voll der billig schrott!

quote:
Originally posted by Frank-HH

Frank, Originalgröße bitte!!!

Mighty Johnny
quote:
Die T-Shirts konnte man vor Ort kaufen, ich fand die aber dermaßen asso, voll der billig schrott!

mhmm... ich hab aber noch andere t-shirts gesehen.die auch deutsche trugen und sogar originale Trance energy T-shirts mit prepare to dance drauf von ID& T.

Hatten 3 Deutsche an die direkt hinter uns waren,noch vorm eingang also um kurz vor 10. Hab leider vergessen zu fragen woher sie die haben,denn über die Homepage gehts ja nicht. denk mal entweder noch vom letzten Jahr oder aus nem Freerecordshop.

fand sie nämlich auch total klasse und gehörte auch zu denjenigen die den Merchandise Stand leider übersehen haben.
Kasperhauser
Also Webspace und Traffic hab ich noch
1 GB Webspace und ca 40 GB Traffic sind diesen Monat wohl noch drin.
Sonst schick die mir und ich lad die hoch (als ZIP oder so)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement