|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by elricex
- sorry für den verplanten trottel den ich mit hatte
|
wen meinst du?? steven war doch nett (zumindestens zu mir :)) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | man ist dieses forum krank! wie kann man denn innerhalb von zwei tagen 14 seiten voll ballern. |
ja das gehört eben dazu oder zum guten Ton ;) ich glaub die Holländer die ich da kennengelernt hab, dachten das alle *g*
als ich denen erzählt hab dass ein Deutscher extra freiwillig nach Holland fährt um solche Parties zu erleben :cool: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja das gehört eben dazu oder zum guten Ton ;) ich glaub die Holländer die ich da kennengelernt hab, dachten das alle *g*
als ich denen erzählt hab dass ein Deutscher extra freiwillig nach Holland fährt um solche Parties zu erleben :cool: |
ich trotz swiss t-shirt:
hat mich ein nl'er mal was sagen wollen, dann hab ich im gesagt "ich nix versteh"...
folgedaraus konnte er nicht verstehen wieso ich aus der CH an die TE komme wenn ich Ferry ja schon das weekend davor gesehen habe.
ich: ich bin nur zur TE da...der blick, woah ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wen meinst du?? steven war doch nett (zumindestens zu mir :)) |
der meint wohl eher den, auf den wir morgens warten mußten :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
so hier mehr, habe sie etwas kleiner gespeichtert wegen traffic, der eh bald wieder aufgebraucht ist....

 |
|
|
| DX-Rated |
| Geile Pics! :cool: |
|
|
| Frank-HH |
ich habe noch so geile HH-Bus Bilder...., und noch viel mehr TE-Bilder, und zwei geile Videos!:wtf:
mist, ich brauche mehr Web-Space!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| kann mich DX-Rated nur anschließen... gute Arbeit Frank :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
der meint wohl eher den, auf den wir morgens warten mußten :rolleyes: |
das ist natürlich assi!!!!
sehr geile fotos frank! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Fkwebeman
Just rememberd, at the chillout i saw a German TA, DJ NGE was on the back of his shirt..
I was walking there, sorry i didn't at least say hi ;) |
Well, um, i don't bite :D ;)
anyways thanks for sharing the movies :)
Die T-Shirts konnte man vor Ort kaufen, ich fand die aber dermaßen asso, voll der billig schrott!
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
Frank, Originalgröße bitte!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | Die T-Shirts konnte man vor Ort kaufen, ich fand die aber dermaßen asso, voll der billig schrott! |
mhmm... ich hab aber noch andere t-shirts gesehen.die auch deutsche trugen und sogar originale Trance energy T-shirts mit prepare to dance drauf von ID& T.
Hatten 3 Deutsche an die direkt hinter uns waren,noch vorm eingang also um kurz vor 10. Hab leider vergessen zu fragen woher sie die haben,denn über die Homepage gehts ja nicht. denk mal entweder noch vom letzten Jahr oder aus nem Freerecordshop.
fand sie nämlich auch total klasse und gehörte auch zu denjenigen die den Merchandise Stand leider übersehen haben. |
|
|
| Kasperhauser |
Also Webspace und Traffic hab ich noch
1 GB Webspace und ca 40 GB Traffic sind diesen Monat wohl noch drin.
Sonst schick die mir und ich lad die hoch (als ZIP oder so) |
|
|
|
|