|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da waren keine 80 gtas...die 80 kommen zustande, weil sehr sehr viele leute eine oder mehrere personen mitgenommen haben... |
ach so ... na o.k. !!! ... aber selbst wenn nur 25 da gewesen sind, wären 14 Seiten nicht wirklich viel, oder ??? Kenne da so ein Forum, da braucht es bloß 3 Leute um 14 Seiten in 2 Tagen voll zu machen ... was dann bei 25 oder mehr passiert, kann man sich ja ausmalen !!! ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
ach so ... na o.k. !!! ... aber selbst wenn nur 25 da gewesen sind, wären 14 Seiten nicht wirklich viel, oder ??? Kenne da so ein Forum, da braucht es bloß 3 Leute um 14 Seiten in 2 Tagen voll zu machen ... was dann bei 25 oder mehr passiert, kann man sich ja ausmalen !!! ;) |
scheint dann wohl daran zu liegen, dass der eine oder andere gta hier, doch noch ein real life hat :cool: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Keldana
ach so ... na o.k. !!! ... aber selbst wenn nur 25 da gewesen sind, wären 14 Seiten nicht wirklich viel, oder ??? Kenne da so ein Forum, da braucht es bloß 3 Leute um 14 Seiten in 2 Tagen voll zu machen ... was dann bei 25 oder mehr passiert, kann man sich ja ausmalen !!! ;) |
Dummerweise haben die meisten von uns nen Job, weisst?
Wir würden ja auch gerne noch mehr spammen, aber wir schaffen das einfach zeitlich nicht mehr. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Keldana
ach so ... na o.k. !!! ... aber selbst wenn nur 25 da gewesen sind, wären 14 Seiten nicht wirklich viel, oder ??? Kenne da so ein Forum, da braucht es bloß 3 Leute um 14 Seiten in 2 Tagen voll zu machen ... was dann bei 25 oder mehr passiert, kann man sich ja ausmalen !!! ;) |
Och das kriegen wir auch hin, lass uns mal einen Tag urlaub haben und uns von morgens bis abends im WMIG Thread rumtreiben, das geht :D :D |
|
|
| Rockabye |
| wir sind nur noch 1000 posts hinter den holländern...dann mal ran :D |
|
|
| DJ NGE |
| Ja, aber benutzt doch zum "diskutieren" bitte den WMIG Thread :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dummerweise haben die meisten von uns nen Job, weisst?
|
ach wirklich ??? :eyes: dachte Ihr habt alle reiche Eltern ... tja, so liegt man manchmal daneben ... :clown:
aber jetzt mal ernsthaft ... wie habe ich wohl meine Fahrt zur TE und nächsten Monat "Armin Only" finanziert ... durch hübsch aussehen ??? :crazy: :rolleyes: :crazy: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Dem Photo nach zu urteilen : NEIN !:toothless :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Dem Photo nach zu urteilen : NEIN !:toothless :toothless |
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
ich hasse Photos von mir ... :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Keldana
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
ich hasse Photos von mir ... :D |
auf photos sieht man generell häßlich aus, man siehe mich im TN20 Booklet. :rolleyes: :o |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
auf photos sieht man generell häßlich aus, man siehe mich im TN20 Booklet. :rolleyes: :o |
könnte was dran sein ... im der ATB - The DJ in the mix Compilation finde ich mich auch alles andere als unwiederstehlich !!! :nervous:
auf beiden Bildern ... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
einige fragen mich, welche kamera ich benutzt habe..
Casio Exilim EX-Z40 |
|
|
|
|