|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja!! damn meine grippe ich sags ja, die plättet mein hirn :nervous:
daniel war dein EINZIGE der ferry für marco verlassen hat von den GTAs inner mainhall :whip:
:D
@woody
battlen? :nervous: :toothless
kerl wo standst du denn? ich hab dich nicht einmal gesehen oder? kleiner stalker :thepirate :tongue2 |
halt ich bin schon vorher gegangen, aber ich war bei TMF, da war es viel geiler |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achja!! damn meine grippe ich sags ja, die plättet mein hirn :nervous:
daniel war dein EINZIGE der ferry für marco verlassen hat von den GTAs inner mainhall :whip:
:D
@woody
battlen? :nervous: :toothless
kerl wo standst du denn? ich hab dich nicht einmal gesehen oder? kleiner stalker :thepirate :tongue2 |
Heike ist irgendwann gegen 20 vor 4 auch noch mal rüber zu Marco V (und hat dann Barber's Adagio for Strings verpasst :toothless)
also ich mag Marco V halt nich so, deswegen bin ich lieber bei Ferry geblieben :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber ich war bei TMF, da war es viel geiler |
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@woody
battlen? :nervous: :toothless
kerl wo standst du denn? ich hab dich nicht einmal gesehen oder? kleiner stalker :thepirate :tongue2 |
ROFL! :haha: ich bin natürlich in der Gepäckablage mitgefahren nur um mich hintenrum reinzuschleichen um dir nachzustellen :crazy:
Ich meinte doch TIC2 du tanzende Bratwurst! :thepirate |
|
|
| Blace |
| Hab mir Marco V auch etwa ne halbe stunde angehört. Da hat er gerade einige seiner eigenen sachen gespielte: Automanual, Coldplay - Clokx (Marco V Remix) und noch einiges mehr. ...und natürlich war auch der MC wieder dabei, wobei der mir nicht ganz so auf die eier ging wie mcs es sonst tun. :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich war auch bei marco v.! die erste und die letzte halbe stunde! |
|
|
| NetX |
bräuchte mal jemanden, der mir dieses set nachmixt:
Igor S @ Trance Energy 2005
ID - Marco V tune from Sensation 2003 (the one before Boomerang)
Igor S - Boomerang [Igor S Remix]
Igor S - Airforce One
Dj Wag - Music Non Stop [Dj Wag Remix]
Igor S - Boomerang [Remix]
Dj Isaac - On the Edge 2002
Igor S - Airforce One [Remix]
Rank 1 - [email protected]
Ricky Fobis - No Regular [Original Mix]
No Faces meet Dave 202 - You Know What
Frank Biazzi - Turbulence (Remix?)
Ricky Fobis - Diabolik
bidde! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by NetX
bräuchte mal jemanden, der mir dieses set nachmixt:
Igor S @ Trance Energy 2005
ID - Marco V tune from Sensation 2003 (the one before Boomerang)
Igor S - Boomerang [Igor S Remix]
Igor S - Airforce One
Dj Wag - Music Non Stop [Dj Wag Remix]
Igor S - Boomerang [Remix]
Dj Isaac - On the Edge 2002
Igor S - Airforce One [Remix]
Rank 1 - [email protected]
Ricky Fobis - No Regular [Original Mix]
No Faces meet Dave 202 - You Know What
Frank Biazzi - Turbulence (Remix?)
Ricky Fobis - Diabolik
bidde! |
Mixen wäre nicht das Problem, aber habe nicht alle Tracks ;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
bräuchte mal jemanden, der mir dieses set nachmixt:
Igor S @ Trance Energy 2005
ID - Marco V tune from Sensation 2003 (the one before Boomerang)
Igor S - Boomerang [Igor S Remix]
Igor S - Airforce One
Dj Wag - Music Non Stop [Dj Wag Remix]
Igor S - Boomerang [Remix]
Dj Isaac - On the Edge 2002
Igor S - Airforce One [Remix]
Rank 1 - [email protected]
Ricky Fobis - No Regular [Original Mix]
No Faces meet Dave 202 - You Know What
Frank Biazzi - Turbulence (Remix?)
Ricky Fobis - Diabolik
bidde! |
hardstyle hoppe hier: kaaaacke warum sind wir nur eher abgehaun :sadgreen: |
|
|
| smoking-joe |
weil ihr die obermuttis seid!
nix druf! |
|
|
| NetX |
schwafelt nicht rum - ich brauche diese TL nachgemixt - da wird sich doch HOFFENTLICH einer finden, oder nicht?
Frank? |
|
|
| nOXoNn |
| Von mir noch an dieser Stelle ein verspätetes Dankeschön an elricex für das Ticket organisieren...letztendlich war die Sache mit der Guestlist gar nicht mal so doof, wenn ich an die kostenlosen Schließfächer und die Möglichkeit die Tribüne in der Mainstage benutzen zu dürfen denke... :D |
|
|
|
|