|
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach iNGE, du bist einfach ne muddi! gibts überhaupt en track, den du magst??? :D :D :D |
Klar - aber Zombie Nation / Kernkraft 400 / wieauchimmerdertrackheisst gehört nicht (mehr) dazu :D
wie? Ex-GTA's, die nichts mehr mit uns zu tun haben wollen? Sowas gibts? Oo |
|
|
| XeCUTionER |
murder was the bass?? :D :D
btw: vabog??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
murder was the bass?? :D :D |
:toothless
Na gut, aber das sven mit dem auf der TE war, wage ich zu bezweifeln... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
murder was the bass?? :D :D
btw: vabog??? |
muddi was the bass :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nö isses nicht, was sollen diese heimlich tuerei, sowas geht mir aufn Sack, entweder vollkommen den Mund halten oder dann auch raus mit der Sprache bei so halbinformationen krieg ich immer nen dicken hals. |
japp aber hallo! diese kleinschwänzigen nichts nutzigen verlierer typen die einfach ohne aussprache mit ihren problemen wieder abduckeln kann ich auch nicht ab. und dann rumheulen: "die sind sooo arrogant und tolerieren gaaarnichts!!! Ohhhh hooo jeee!!! maaaaammmaaaaa!" |
|
|
| nz-fan |
Ihr habt Sorgen..........
wie auch immer TA bzw gerade GTA hat nicht den besten Ruf, selbst ich Hinterwälterin in Sachen Foren hatte das schon vor Jahren gehört, und??
Ich mache mir selbst nen Bild von, allerdings ist euer " Rumgezicke " :D manchmal schlimmer als wenn ne Haufen Mädels aufm Fleck stehen :rolleyes: :p :D
Also beruhigt euch mal und kommt von euren Ross wieder runter, der Kampf ist schon lange vorbei *ggg*
zum Thema
Zombie Nation ist auch nicht gerade mein Favorite zun hart
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:toothless
Na gut, aber das sven mit dem auf der TE war, wage ich zu bezweifeln... |
hä wir haben uns doch @ TE gesehen ..... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
japp aber hallo! diese kleinschwänzigen nichts nutzigen verlierer typen die einfach ohne aussprache mit ihren problemen wieder abduckeln kann ich auch nicht ab. und dann rumheulen: "die sind sooo arrogant und tolerieren gaaarnichts!!! Ohhhh hooo jeee!!! maaaaammmaaaaa!" |
Robert überleg mal was du schreibst und lies den Thread zu ende |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hä wir haben uns doch @ TE gesehen ..... |
Wo du grad das mit dem Lesen zu Robert gesagt hast: selbiges gilt für dich auch :tongue2
ich hab geschrieben: "Na gut, aber das sven mit dem auf der TE war, wage ich zu bezweifeln..."
vorausgegangen war das posting von alex: "btw: vabog???"
:p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo du grad das mit dem Lesen zu Robert gesagt hast: selbiges gilt für dich auch :tongue2
ich hab geschrieben: "Na gut, aber das sven mit dem auf der TE war, wage ich zu bezweifeln..."
vorausgegangen war das posting von alex: "btw: vabog???"
:p |
hehe dong, alles klar. :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ich mache mir selbst nen Bild von, allerdings ist euer " Rumgezicke " :D manchmal schlimmer als wenn ne Haufen Mädels aufm Fleck stehen :rolleyes: :p :D
|
+ Mädels die städing ihre speziellen Tage habe :o :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab den track aus dem mike set!!! :D :D :D haha!!! :D
poste ich wenn ich wieder da! |
|
|
|
|