return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Review -- Trance Energy 2005 (pg. 2)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
roman flügel - gehts noch?
eine der knaller von cocoon letztes jahr.. so krank, so verrückt, so geil!

kenn ich nicht
<-- edm n00b :)
King][Randy
Ich schon aber die Nummer ist auch nicht mein Ding, einfach zu krank:D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich schon aber die Nummer ist auch nicht mein Ding, einfach zu krank:D

du hättest mal sehen müssen, wie ich durch die halle gesprungen bin... das war krank :)
disco stu
Was für ein Tag, was für eine Nacht.

Harald ist für mich der Mann des Monats, das er das alles möglich gemacht hat, ist sowas von Geil....

Bushinfahrt hat wunderbar geklappt so wie es vorgesehen war, dann zackig rein und am Eingang erstmal die anderen getroffen, dann um 23 Uhr zu MIKE, das war auch das was ich mir vorgestellt habe, danach Meetup und rüber zu Rank1...ich fand das ja sowas von Geil, die Laser zu Airwave und dann als jeder dachte Rank1 wäre zu ende ballern die noch Superstrings raus :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Bei Armin bin ich gegangen und bin mit Hoppe zum kleinen TMF Floor aufm Chill out gegangen....meine Güte war das geil. "Wer braucht schon die Main-Hall"

Der Mann hat einen geilen Mix hingelegt mit Mischung aus alten und neuem geilen zeug, als dann Cafe del mar (Three n One Remix) lief war es ganz vorbei, hoppe und ich auf der einen seite und dennis auf der anderen. Wir sind um die wette gebounced und als dann noch Universal Nation lief :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Dann noch rüber zu Gielen, habe zwar nur die letzten 20 Minuten mitbekommen aber die waren geil, er hat mit Operation Blade erstmal die Stimmung angeheizt und dann ist er noch aufs DJ Pult gestiegen und hat noch weiter angefeuert. Die Halle hat gekocht. Als letztes Lied kam Paul van Dyk vs. Delierium - Silent Angel :crazy:

Jo Yoji war dann auch richtig gut nur mir ging die Main Hall aufn Geist weil glaub ich auf meinen Rücken stand "Durchgang" :whip: :whip:

Naja dann noch Igor S und dann war es auch schon wieder vorbei, einziger Minuspunkt war das wir noch auf einen Nachzögling 30 Minuten warten mussten :whip: :whip: :whip:

Der stand kurz davor Buskeile zu bekommen (Sorry der Seitenhieb musste sein)

Alles in allem eine sehr geile Fahrt und meine Stimme dürfte morgen vollkommen weg sein :D
Kasperhauser
disco stu, du bist doch bekloppt. Schlaf erstmal. :)
Wir sind gerade angekommen und ich geh erst mal pennen.
Review kommt später.

Aber eins kann man sagen:

ES WAR MEGA-FETT
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
disco stu, du bist doch bekloppt. Schlaf erstmal. :)
Wir sind gerade angekommen und ich geh erst mal pennen.
Review kommt später.

Aber eins kann man sagen:

ES WAR MEGA-FETT

Warum soll ich schlafen?? :crazy: :crazy: ich bin irgendwie nicht müde, ich glaube ich geh in die wanne

EDIT:

Einen hatte ich noch vergessen, ich danke hiermit dem unbekannten der mir 2 Bier ausgegeben hat...:tongue2

EDIT2:

Frank, ich brauche die Fotos, bitte :rolleyes: :rolleyes:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by disco stu
Harald ist für mich der Mann des Monats.

ja, danke :happy2:
jp
Video: Gielen spielt Silence/For an Angel: ----> download 47mb

Pics or stfu: ----> http://www.pvdplanet.net/TE/index.html

:o

:D

:wtf:
Sand Leaper
quote:
Originally posted by XeCUTionER
roman flügel - gehts noch?
eine der knaller von cocoon letztes jahr.. so krank, so verrückt, so geil!

Worst track ever. Da hat Roman Flügel etwas falsches geraucht :nervous:
disco stu
quote:
Originally posted by jp
Video: Gielen spielt Silence/For an Angel: ----> download 47mb

Pics or stfu: ----> http://www.pvdplanet.net/TE/index.html

:o

:D

:wtf:

Danke JP für das Video, schade das wir uns nicht übern weg gelaufen sind

AnGeLofTrAnCe
:eyespop: war das geil! armin hat alles gerockt!
rObGeE
STFU PIXX

Naja quali der Bilder is eher mittelmäßig. Cam ist halt nicht so toll für Aufnahmen ohne Blitz wies scheint :-s

Btw. gab null probleme beim reinnehmen der CAM.

Review:

War auf jedenfall die Kohle wert ! Angesehen hab ich:

Ronald van Gelderen <--- Netter Starter aber was fad
Judge Jules & Eddie Halliwell <-- die haben gut gerockt.. mit die besten am Abend
Rank 1 Live <-- bock Fad und eigentlich miesester Act des Abends
Armin van Buuren <-- flaches Set was zum Ende noch mal spas machte Mixing gut
Ferry Corsten <-- 2. Bester des Abends ..

Danach sind wir ins Hotel zurück. Was genervt hat, war das die Holländer alle Selbstversorger sind :whip:
Anyway habs gut überstanden :D

Zum Thema Laser... selten so eine bock FADE show gesehen :( Da hab ich in jeder Deutschen großraum Disse bessere Laser...

Naja aber war TOP event !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement