|
Love Week 2005 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Danke, Schatz-HH!
Fährst Du eigentlich mit Deiner Begleitung mit dem Auto dorthin? Ich würde ja -wie weiter oben schon geschrieben- auch wieder versuchen, günstige Bahnfahrt für die Hamburger buchen.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode
7.7.
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
8.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
9.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
10.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (Abreisetag)
11.7.
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte) [/QUOTE] |
|
|
| lotadeus |
| ich hab noch gar nix, wenn dann wirds spontan ... also streichen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich hab noch gar nix, wenn dann wirds spontan ... also streichen |
Lota, Du musst! |
|
|
| Stiffmaster |
| ja lota sieh zu!!!!!:happy2: |
|
|
| arctic light |
| Mir gehts ähnlich wie lota, so was von unsicher dass ich dabei bin... Chancen: 40% ^^ |
|
|
| Frode |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode (noch obdachlos)
7.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
8.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
9.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
10.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (Abreisetag)
11.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte) |
|
|
| NetX |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode (noch obdachlos)
7.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
8.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
NetX+Manu (Quentin)
9.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
NetX+Manu (Quentin)
10.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (Abreisetag)
NetX+Manu (Abreisetag)
11.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte) |
|
|
| Rockabye |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode (noch obdachlos)
7.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
8.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
Rockabye (Auto)
elricex (Auto)
9.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
10.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (Abreisetag)
11.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte) |
|
|
| NetX |
@Rock: so schnell werden wir also wieder rausgelöscht - ach ja :toothless
also, nochmal:
08.07. NetX+Manu (Quentin)
09.07. NetX+Manu (Quentin)
18.07. NetX+Manu (Abreisetag) |
|
|
| Frank-HH |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode (noch obdachlos)
7.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
8.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
Rockabye (Auto)
elricex (Auto)
NetX+Manu (Quentin)
9.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (noch ohne Bleibe...)
NetX+Manu (Quentin)
10.7.
Frank-HH (Abreisetag)
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus (tbc)
Nachtengel (Abreisetag)
Stiffmaster (Abreisetag)
Lunchy (Abreisetag)
NetX+Manu (Quentin)
11.7.
Frode (noch obdachlos)
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte) |
|
|
| asdf |
| Vielleicht werden bei rocky und rice aus Auto asdf's Tante. Ich klär das am Wochenende. |
|
|
|
|