|
Love Week 2005 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | La-la-Loveparade
10-05-2005
Die Nachricht, dass die Loveparade auch dieses Jahr auf Grund nicht enden wollender Diskrepanzen mit möglichen Geldgebern und Namenskäufern bereits zum zweiten Mal entfällt, schien nahezu niemanden hinter dem Ofen hervorzulocken.
Doch nun, als hätte man die verzweifelten Schreie junger Raver vernommen, ertönt auch noch die verheißungsvolle Nachricht einer möglichen Ersatzveranstaltung unter der Goldelse am Tage der Loveparade. Noch verschleiert durch den geheimnisvollen Namen „Project X“ wurden einige wenige Details bekannt: Es ist die Rede von Bühnen, Radiosendern und einer Zeitschrift namens De:Bug, die sich scheinbar für den Erhalt des Umzuges in Zeug legt.
Ganze zehn Stunden sollen am 09. Juli die Bassboxen auf Hochtouren gebracht werden, um der mittlerweile längst vergessenen Loveparade zu huldigen. Auf Sonderzüge, vollgemüllte Grünflächen und ekstatische Fellmädchen wird man an jenem Tag wohl allerdings vergeblich warten.
Marius hätte gesungen: „Wir wollen tanzen auch auf Gräbern!“. Gegen das Vergessen sozusagen... |
nix neues, aber egal :D |
|
|
| jp |
Project X nimmt Gestalt an
Die Informationen des "Project X" am 9. Juli an der Berliner Siegessäule nehmen immer mehr erkennbare Konturen an.
So berichten Veranstalter, dass es schon um 09.00 Uhr (morgens) losgehen soll. Beteiligte bzw. angefragte Clubs, Veranstalter und Medien sind u. a. Tresor, Nature One, Partysan, Maria. Aber auch von Sky Club, Dangerous Drums, Summerlove Magazine, Debug, Most Wanted und Zapata ist zu hören. Klar ist, das der Herkunftsschwerpunkt Berlin sein wird.
Die geplanten fünf Bühnen sollen durch fünf Wagen ergänzt werden. Außerdem, sozusagen als Highlight, soll es 10 Schiffe für je 500 Leute geben.
Da der 9. Juli 2005 bereits in bereits 8,5 Wochen ist und noch viel unkonkretes im Raum steht ist nicht anzunehmen, dass alle Ideen auch umgesetzt werden.
In einem Artikel, den Tanith auf seiner Webseite präsentiert, heißt es:
"Wir bauen uns gleich unsere eigene Welt, provisorisch, eine Stadt nur für einen
Tag, damit es nächstes Jahr noch schöner wird."
Damit wird klar, dass das Konzept und die Ausrichtung langfristig und Kontra-Loveparade Berlin angelegt ist.
Hinter dem Projekt stecken Ralf Regitz und Armin Mostoffi. R. Regitz wollte sich zu diesem Thema aber nicht äußern. Ralf Regitz ist/war Gesellschafter der Loveparade Berlin GmbH, Armin Mostoffi gestaltete die Timing Booking Agentur und Timing Recordings mit.
Hintergrund für den Veranstaltungstag am 9. Juli 2005 ist die Absage der Berliner Loveparade für diesen Tag. Die Veranstalter erhoffen sich, dass die bereits gebuchten Reisen für Berlin nicht storniert werden und die Besucher sich an der Siegessäule treffen und die Clubs besuchen. Die Inhalt der letztes Jahr eingerichteten Webseite "love-week.de" wurde in den letzten Tagen vom Netz genommen. Wahrscheinlich wird diese Seite als Kommunikationsplattform für den 9. Juli 2005 dienen.
Welche Rolle die Club Commission in diesem Zusammenhang spielt ist unklar. Gut möglich, dass sie als Koordinator im Hintergrund die Fäden spinnt. Zwar gab es am 21.4.2005 ein Statement zur Absage der Loveparade verbunden mit der unscharfen Ankündigung "Gebt uns eine Woche Zeit und wir sagen Euch, was wir tun werden"; doch mehr als heiße Luft kam aus dieser Richtung nicht.
Und dann gibt es noch die Loveparade Berlin GmbH. Auch wenn sie sich nur einmal dieses Jahr offiziell äußerte - das Absageschreiben vom 20. April - so läuft im Hintergrund das Einlaufen für Entscheidungen, die noch im 2. Quartal 2005 in Bezug auf 2006 bekanntgeben werden sollen.
Zieht man alle derzeit bekannten Möglichkeiten in Betracht, ist für den 10. Juni 2006 eine 'paradenähnliche' Veranstaltung auf der Strasse des 17. Juni geplant. Der Veranstalter ist nicht die Loveparade Berlin GmbH. Genauere Informationen liegen nicht vor. |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
NEEEEEIN! zuerst casino.... dan tresor.... dann COLUMBIA HALLEN?????? es läuft so EINIGES schief in berlin :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :mad: :o |
Jo und es wird weiter gehn..... Das Clubsterben hat auch Deutschland heimgesucht.
LFA ist Pflicht !!!
Wenn ne Demo wieder am Start ist, dann bin ich da natürlich auch dabei ! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
also haben wir da Sonntag Morgen eine Verabredung? |
Wir sind dann auch dabei! Frank hat uns schon auf den Laden eingeschworen. Der Begriff "Morgen" sollte aber meines Erachtens durch "späten Vormittag" ersetzt werden ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Wir sind dann auch dabei! Frank hat uns schon auf den Laden eingeschworen. Der Begriff "Morgen" sollte aber meines Erachtens durch "späten Vormittag" ersetzt werden ;) |
aber natürlich - ich denke mal gegen 11-12 Uhr, Frühstück gibt´s da ja lange. Um 11 checken Manu und ich denke ich aus und gehen dann ´rüber. |
|
|
| Nachtengel |
wie kommen die hamburger nach berlin?
ich würde wieder bahn-spartickets buchen - geht für bis zu 5 personen. preis würde wieder bei ca. 25 € liegen.... |
|
|
| Frode |
Flugbuchung: Bestätigung
Buchung bestätigt
Hr. FREDERIK BUCHS fliegt:
Mittwoch 06 Juli
Maastricht/Aachen nach Berlin Schönefeld
flug 4660; abfl. Mit 06 Jul 21:30
ank. Mit 06 Jul 22:50
Montag 11 Juli
Berlin Schönefeld nach Maastricht/Aachen
flug 4657; abfl. Mon 11 Jul 07:15
ank. Mon 11 Jul 08:40
Bezahlter Gesamtbetrag€44.48 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Bezahlter Gesamtbetrag€44.48 | :eyes: geil! |
|
|
| Frode |
Ich mach mal den Love Week Availability Kalender auf. Ich hoffe das Prinzip ist selbsterklärend.
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode
7.7.
Frode
JP
lotadeus
8.7.
Frank-HH +1
Frode
JP
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster
9.7.
Frank-HH +1
Frode
JP
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster
10.7.
Frank-HH +1
Frode
JP
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster |
|
|
| jp |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode
7.7.
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
8.7.
Frank-HH +1
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster
9.7.
Frank-HH +1
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster
10.7.
Frank-HH +1
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster
11.7.
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte) |
|
|
| DJ NGE |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode
7.7.
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
8.7.
Frank-HH +1
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster
DJ NGE
9.7.
Frank-HH +1
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster
DJ NGE
10.7.
Frank-HH +1
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel
Stiffmaster
DJ NGE (tbc)
11.7.
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte) |
|
|
| Frank-HH |
4.7.
-/-
5.7.
-/-
6.7.
Frode
7.7.
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
8.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
9.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
10.7.
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte)
lotadeus
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
11.7.
JP (Ibis Mitte)
MaGik54 (Ibis Mitte) |
|
|
|
|