|
Love Week 2005 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist Dir bewusst, dass Project X schon um 9 Uhr früh startet (also gleich nach der LfA)? |
und danach ? ;) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
das wußte ich nicht, dann ist das ja eher ein no-go... da haben LfA und Richie schon Vorrang! |
Aber mal sowas von!
| quote: | Originally posted by Cosmique
ey geil, haben wir nen Plancha Ersatz gefunden ? :D |
Der Laden ist winzig! Aber dieses Jahr hab ich mir vorgenommen dass ich von den Parties so spät zurückkomme dass ich da frühstücken kann :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so....gottseidank haben wir noch was bekommen!!!es waren noch 3 plätze frei, mehr als 3 gingen nicht mehr habs versucht. sorry an alle anderen die noch mitwollten aber das wär zu spät gewordne und ich sag einfach mal so dam sorgne gar nichts mehr frei gewesen wär! |
fugg... :( :( :(
aber trotzdem glückwunsch!
| quote: | Originally posted by Survion
... Jetzt geht´s am Freitag schön billig nach Berlin. w000000t! |
wo hast du deine bleibe? @ freddys döner apartment? :toothless
muss man sich schon 2 monate vor ner party organisieren um was ordentliches zu ergattern... nee nee was für zeiten... feckin arbeit i say! |
|
|
| Bloodflower |
| also project x in start 0900!!!!! LOL!!!! watt ne derb geile lachnummer... |
|
|
| Survion |
| klar döner-o-partment all the way! :D |
|
|
| Bloodflower |
| so!!! dank freddies einladung sind heike und ich jetz auch in der loft!!! und keine angst son rumgezicke wie bei steffi damals gibts nich! :toothless :wtf: :haha: :stongue: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so!!! dank freddies einladung sind heike und ich jetz auch in der loft!!! und keine angst son rumgezicke wie bei steffi damals gibts nich! :toothless :wtf: :haha: :stongue: |
hauptsache wir können in ruhe schlafen!! :rolleyes: :p :D |
|
|
| Frode |
| Ohne Scheiß! Meine größte Sorge ist dass Robert aufsteht wenn ich von den Parties wiederkomme :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
PartIES ???
was meint ihr? fr LFA is klar, und denkt ihr samstag gammel ich zuhause? ihr werdet wohl allein als 2 männlein wieder nicht ins watergate kommen ;) |
|
|
| Frode |
| Ach da findet sich schon was. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frode
Woher weißt du? |
http://raveline.de/content.php?cate...ticle_ID=126714
| quote: | Wie kürzlich berichtet, soll die Raving Society mit einer Ersatzveranstaltung rund um die Siegessäule am 9. Juli über den Verlust der diesjährigen Loveparade hinweg getröstet werden. "Project X" lautet der Titel des geplanten Events, das bereits um 9 Uhr in der Früh starten soll. Beteiligen sollen sich u.a. Tresor, Nature One, Partysan, Maria, Sky Club, Dangerous Drums, de:bug, Most Wanted und weitere. Zumindest liegt vielen dieser möglichen Partner eine Anfrage für eine Kooperation vor.
Insgesamt soll das Ganze auf fünf Bühnen und auf fünf ergänzenden Wagen stattfinden. Großes wird versprochen, so schreibt Tanith auf seiner Website: "Wir bauen uns gleich unsere eigene Welt, provisorisch, eine Stadt nur für einen Tag, damit es nächstes Jahr noch schöner wird." Sollen wir daraus schließen, dass schon jetzt eine Loveparade 2006 kein Thema mehr ist?
Intitiatoren des "Project X" sind im Übrigen ex-Loveparade-Gesellschafter Ralf Regitz (s. Bild) und Timing-Mann Armin Mostoffi sein.
Außerdem soll für den 10. Juni noch eine "paradenähnliche" Veranstaltung auf der Straße des 17. Juni geplant sein. Darüber sind bisher allerdings noch keine Einzelheiten bekannt.
|
Ich habe aber gehört, dass die Schiffe der Clubbing Commission erst um 12:00 ablegen. Also doch eher schön Schiffchen fahren. Beide Veranstaltungen vereinigen sich aber "later that day", so dass man auch später zu Projekt X kommen kann. ;)
PS: Parade am 10ten Juli hört sich auchinteressant an... ;) |
|
|
| MYSTERO |
so bin dabei:
Ankunft: 8.7. 18:51 Uhr
Abfahrt: 10.7. 10:56 Uhr |
|
|
|
|