return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 
Love Week 2005 (pg. 29)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omg non stop room party @ lotas room :D

cant wait!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


hehe, wer sagt denn, dass du in meinem zimmer biest ;-)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by lotadeus
hehe, wer sagt denn, dass du in meinem zimmer biest ;-)
manager andy "overseas" :wtf: :D
lotadeus
quote:
Originally posted by lotadeus
hehe, wer sagt denn, dass du in meinem zimmer biest ;-)


wow biest :rolleyes:
jp
quote:
Originally posted by asdf
Weißst du, wie teuer die Gebühr für ein Tag ist?


8 Euro bei Ibis Mitte und nur fur Hotelgaste

Am Ibis Ostbahnhof kann man fast immer gratis parken (eigentlich 5 Euro/Tag, fur jedermann)
NetX
sehe ich das richtig, daß am 09.07. nur die folgenden GTAs in Berlin sind?

quote:

asdf (asdfs tante)
dEEkAy (noch obdachlos)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (Ostkreuz)

HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
JP (Ibis Mitte)
lotadeus (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (ETAP-Potsdamer Platz)
MaGik54 (Ibis Mitte)

Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Friedrichshain)
Overseas (ETAP-Potsdamer Platz)
Rockabye (asdfs tante)

Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
vandit_freak (obdachlos)


Nicht mehr?
Piotro
Twilo
Dj Hypermanic
und die ganzen Berlin GTA hast du vergessen ;)
lotadeus
ETAP einzelzimmer am 7.7 gebucht...
Kaynitus
quote:
Originally posted by Piotro
Twilo
Dj Hypermanic
und die ganzen Berlin GTA hast du vergessen ;)


Richtig. Ich denke mal das alle aus Berlin und dem Umland dabei sein werden.
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Richtig. Ich denke mal das alle aus Berlin und dem Umland dabei sein werden.


*meld* JA :D
Cosmique
was ist denn nun mit FRITZ LoveRadio *drängel* :nervous:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
sehe ich das richtig, daß am 09.07. nur die folgenden GTAs in Berlin sind?



Nicht mehr?


Schwingt die Hufe Leute! Berlin ist immer einer Reise wert und an diesem Wochenende erst recht! Die Loveparade Kultur braucht unsere Unterstützung, auch ohne Parade.

Es gibt ja Planet B, mitten an der Siegessäule! For an Angel...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schwingt die Hufe Leute! Berlin ist immer einer Reise wert und an diesem Wochenende erst recht! Die Loveparade Kultur braucht unsere Unterstützung, auch ohne Parade.


DU SAGST ES!!! Hin da freunde der EDM!!!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 
Privacy Statement