return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
Love Week 2005 (pg. 27)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
james holden im watergate am sa?

na dann is ja alles klar :-)

samstag ist r2r im watergate
Survion
hauptsache der Schuppen macht nicht wieder Stress an der Tür.

"höhöhö, ist erst ab 23!" Das will ich nicht nochmal hören! :(
Overseas
quote:
Originally posted by Survion
hauptsache der Schuppen macht nicht wieder Stress an der Tür.

"höhöhö, ist erst ab 23!" Das will ich nicht nochmal hören! :(

guter Punkt, das sollten wir diesmal vorher irgendwie abklären, oder GL versuchen
lotadeus
lota etap mit overseas und lunchy
Stiffmaster
quote:
Originally posted by lotadeus
lota etap mit overseas und lunchy
top notch:)
lotadeus
jetzt muss ich nur noch die nacht vom 7.7 auf den 8.7 buchen...
Keldana
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOVEPARADE???? brauch keine sau!!!! FIGHT THE POWER dagegen schon!!! gawd ich will wieder die gedächtniskirche plätten und vor den entsetzten augen der einwohner zeigen wo´s lang geht!!! MUHAHAHA!


Will jetzt nicht das ganze Topic durchlesen (ob es die Info schon gab), aber hier kurz:

quote:
Aus, Schluss, vorbei!
20-06-2005

Ach ja, wer hätte das gedacht? Die viel versprechende „Ersatz-Veranstaltung“ der Loveparade, das Projekt X (wir berichteten), wurde nun auch ersatzlos gestrichen.

Auch die „Fight The Power“-Demonstration, die im Juli den Ku’damm beschallen sollte, entfällt. Es scheint, als hätte sich das Thema Loveparade mit seinen Querelen und dem ständigen Hin und Her nun ein für alle Male erledigt. Und sollte es nicht eine wahnsinnige Wendung geben, wird das leidige Thema Loveparade auch bei kontor.cc vorerst nicht mehr stattfinden.

Autor: M.Weiland (www.kontor.cc)
Rockabye
irgendwie ja traurig das ganze. nächstes jahr gibts dann womöglich auch keine love from above mehr :nervous:
Stiffmaster
die sollen mal fähige leute das managen lassen!wenn ich in den nachrichten höre das sie sponsoren hatten aber nicht in die pötte kamen den vertrag klarzumachen und es dann zu spät war tuts mir leid für so unfähige leute...die machen doch nix anderes!?!?!?!?

die sollen mal ausm osten weg und das in einer westmetropole machen dann wird das schon klappen:clown: :toothless
Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die sollen mal ausm osten weg und das in einer westmetropole machen dann wird das schon klappen:clown: :toothless



aha

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
aha
:conf: :clown:
NetX
.g
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 
Privacy Statement