|
Love Week 2005 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| oh man :tongue3 |
|
|
| jp |
Wasssssssssssssss :conf:
Mein Thead uber Project X ins Dr.Motte-Forum ist geloescht worden. Was soll das denn? Ich hab nur um mehr Infos gefragt :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
toller witz aus der untersten schublade... gut daß die leute die es sich leisten können nach berlin zu fahren und dort ihren dreck in die ecke schmeissen sich um die arbeitslosen sorgen. | stiff y hat ja nur versucht das Arbeitslosen Problem aus der Welt zu 'raeumen' im wahrsten Sinne des Wortes.:toothless |
|
|
| NetDJ's |
Line Up für die LoveBase 2005 ist online, aber wird jeden Tag akt. was noch nicht dort steht, aber man im GB lesen kann ist das kai tracid da sein wird. also wenn die jeden tag solche news bringen wirds fett dies jahr, hoffentlich lässt sich die clubcomission noch was einfallen, zumindest eine veranstaltung im SEZ wäre doch drin so wie letztes jahr.
hat jemand schon news zum 09.07 was abgeht ? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
kai tracid |
:toocool:
Warmduscher auch bitte bitte bitte :happy2: |
|
|
| MYSTERO |
mhhh schreibe am 05.07. und 13.07. Klausuren... :cool:.
was ist denn jetzt offiziell geplant? |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | | was ist denn jetzt offiziell geplant? |
soviel ich bis jetzt mit bekommen habe ist offiziell.
Love from Above
Lovebase 2005
Bin aber auch seit ca. 1 monat nicht mehr auf dem laufenden, Dank Prüfungen. Und bei Anfragen bei der Club Comission bekommst auch keinerlei Antworten re. |
|
|
| jp |
09.05.2005
Festival am 'Loveparade Tag'
Wie heute bekannt wurde planen Veranstalter, Clubs und Magazine am 9. Juli 2005 auf den 5 Straßen zur Siegessäule (Berlin) eine Open Air Veranstaltung. Noch unter dem Namen "Project X" benannt werden auf diesen Straßen Bühnen aufgestellt. Eine dieser Bühnen wird von Dangerous Drums, De-Bug Magazine und Twen FM Radio betrieben werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Veranstaltung von 12.00 bis 22.00 Uhr am 9. Juli geplant. |
|
|
| lotadeus |
jp, hab ich noich platz bei dir im hotel?
gibts ein gta hostel oder wer geht wohin? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by lotadeus
jp, hab ich noich platz bei dir im hotel?
gibts ein gta hostel oder wer geht wohin? |
Naturlich. Ibis rocks :toocool:
http://www.ibishotel.com/ibis/fiche...che_hotel.shtml
| quote: | Arriving: Jul 07, 2005
Leaving: Jul 11, 2005
For 4 night(s).
Full Rate - 1 Room(s) for 2 person (*1)
|
|
|
|
| lotadeus |
fahr mal icq, du asso zum ne berühmte quite zu verwenden ;) |
|
|
|
|