|
Love Week 2005 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Jetzt bin ich verwirrt. Wenn man bei Festivalguide weiter zum Artist "Sasha" klickt kommt man auf die CD-Single "Sasha - Sex Secrets" also Moguai & Zweiraumwohnung...
:rolleyes: :conf: :( :nervous: |
|
|
| Campanile |
| und Marc van Linden wird auch die Lovebase unsicher machen *g* |
|
|
| Dj Defense |
LIVE-TICKER
14.04.2005, 17:57 Uhr
Berliner Landesregierung gibt Love Parade keine Chance mehr
Berlin (dpa) - Die für Juli in Berlin geplante Love Parade steht nach Meinung der rot-roten Landesregierung vor dem Aus. Die Love Parade sei «mausetot», sagte PDS-Landeschef Stefan Liebich dem «Berliner Kurier». Die Veranstalter hätten ihr Konzept nicht weiterentwickelt. Zuletzt war Samsung als Sponsor abgesprungen. Wirtschaftssenator Harald Wolf betonte, Berlin könne keinen Euro beisteuern, weil die Love Parade keine öffentliche Veranstaltung sei. Bereits 2004 war der Umzug wegen fehlender Sponsoren abgesagt worden.
Denke das wars.... |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
| Some info in English about the parade, will be nice...;) |
|
|
| XeCUTionER |
there will be no parade this year!
no infomation about alternatives yet |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
Thanks XeCUTionER.
Or not :( |
|
|
| Campanile |
Even if we don't have a loveparade, we will have again a phat line-up during the weekend.
Lovebase
The Love From Above
.... |
|
|
| dj_mdma |
| Another Fight the Power demonstration will be better than any Love Parade ;) :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_mdma
Another Fight the Power demonstration will be better than any Love Parade ;) :D :D |
+1 ;) |
|
|
| jp |
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Hab vorgestern eine Email an Partysan geschrieben... und jetzt die Antwort bekommen...
Hi,
danke fuer die netten Worte zu FightThePower. Leider war FightThePower
eine einmalige Aktion. Es macht wenig Sinn, zwei Mal in Folge fuer die
LP zu demonstrieren, vor allem, wenn die Absage in diesem Jahr
ausschliesslich von der LP selbst zu verantworten ist.
Liebe Gruesse
Boris Eichler
Sprecher FightThePower
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Hoffentlich organisiert Motte selber etwas, sonst wird es nur 'Clubbing' (auch nicht schlecht :D) |
|
|
| XeCUTionER |
aber mit tresor fehlt ein wichtiges standbein was clubbing anbetrifft....
und im sez wird dieses jahr bestimmt auch nichts sein... |
|
|
|
|